Guter Kundendienst. Leider im Verkauf nicht mehr zufrieden ,wurde beim Kauf von einem Jahreswagen über den Tisch gezogen (zirka um 2000,00€ )
Bin leider mitschuld habe in Eile gehandelt.Wurde prommt vom Verkäufer ausgenutzt.
Bewertungen zu Graf Hardenberg GmbH
Verzweifelt um Beratung für einen Neukauf gesucht. Alle beschäftigt, mussten dringend telefonieren oder hatten plötzlich etwas zu tun. Der Berater, auf den ich hingewiesen wurde, bat mich ihm 1 Minute für was anderes Zeit zu lassen. Nach 20 Minuten alleiniger Taigo-Besichtigung habe ich aufgegeben. Es besteht wohl kein Interesse an einem Neuverkauf. Weiterhin viel Erfolg dabei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr inkompetente Personal, telefonisch schlecht erreichbar, Wartung nicht komplett durchgeführt.
Keine Ansprechpartnern für Aufklärung.
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundendienstpersonal ist telefonisch nur schwer erreichbar,
bei persönlicher Vorsprache oft nicht anwesend oder "beschäftigt".
Falls dies ausnahmsweise mal nicht zutrifft, aberdann kompetent und
freundlich
Mifa111