Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Vorab:
    Die Öffnungszeiten gelten für die Zeiten am 13./14. & 20./21. Dezember - dem dritten und vierten Adventswochenende.

Immer wieder schön war es bisher, wenn man in Brüggen am Niederrhein auf dem dortigen Weihnachtsmarkt mitten in der Fußgängerzone war.

Und dieses Jahr ist er noch etwas größer geworden. Inzwischen gibt es knapp 80 Stände die alle weihnachtlich geschmückt sind.
    Angeboten wird dort von Gewürzen,Olivenöl, Holzspielzeug, Töpfen und Krippen alles was das Herz begehrt. Aber auch für den kleinen Hunger ist dort natürlich gesorgt.

Besonders schön ist die lebende Krippe anzusehen, die auch dieses Jahr wieder dabei ist.
    Fazit: Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt im historischen Brüggen.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Brüggen am Niederrhein

diepolz Vielen Dank lieber Exlenker, ich kenne den Weihnachtsmarkt in Brüggen seit vielen Jahren , habe ihn aber in den letzten 4 Jahren nicht mehr besucht. Mir hat es dort ebenfalls sehr gut gefallen, allerdings war es zu Zeiten wie Samstagnachmittag dort immer sehr voll, das gehört aber wohl dazu, denn wenn niemand kommt, ist es auch nicht schön! ;-)

Mal schauen, vielleicht klappt es diesmal ja wieder und ich schlage mit meinen Freunden aus Nettetal dort auf!
    Lust darauf hast Du mir jedenfalls gemacht!
    diepolz Ja genau und am nächsten Tag aus von Brüggen zu Fuss Richtung Roermond, vorbei an Schwalm und Seen zur Teichwirtschaft mit den herrlichen Fischangeboten bis hin zur Fischsuppe im Glas... Mensch, Mensch, ich könnt' schon wieder! ;-)
    Exlenker Wir hatten uns des öftern von Brüggen und von Nettetal aus ein Fahrrad gemietet und los ging es nach Venlo.
    diepolz Ja klar, das ist ebenfalls sehr schön, Ihr seid dann vermutlich über den / durch den Meinweg gefahren?
    Kennst Du das hier:
    http://www.npr-meinweg.eu ?

1-A-Fachgeschäft mit kompetenter Beratung und Riesenauswahl an Keilrahmen, Farben und Zubehör.

Künstlerbedarf in Brüggen am Niederrhein

Haben heute den Geburtstag unserer Tochter im Tierpark Brüggen gefeiert. Die Dame der Firma Zeromonika hat uns weder begrüßt, noch sich vorgestellt.Hatten den Eindruck das sehr lustlos an die Sache herangegangen wurde! Es kamen einige genervte Sprüche. Auch wollte sie unbedingt das die Mütter ins Restaurant gehen, und das wurde auch ausdrücklich betont, da die Kinder angeblich am Spiel dadurch gehindert werden. Da meine Tochter eine Cousine von 1,5 Jahren hat, und diese am Spiel teilnehmen wollte, natürlich in Begleitung eines Erwachsenen, wurde man wieder unfreundlich, es wäre nicht möglich! Es sollte eigentlich ein Detektivspiel stattfinden, wovon uns aber keines der Kinder berichtet hat. Man sollte erwähnen das es an diesem Tag geregnet hat,die Kinder aber bestens angezogen und vorbereitet waren. Meiner Meinung nach wollte man sich die Sache einfach machen! Meiner Tochter und den Kindern hat es trozdem gefallen,das wir hinterher im Restaurant gegessen haben und dort noch ein tolle Spielmöglichkeit hatten.Also, Firma Zeromonika werden wir nicht mehr buchen, doch ins Restaurant vom Tierpark Brüggen würden wir wegen des sehr freundlchen Personals wieder gehen!

Theater in Brüggen am Niederrhein