Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Tiere

Sehr gute Züchterin, nur zu empfehlen. Wir kauften 2018 zwei geimpfte süße Zwerge und unser Tierarzt war sehr zufrieden über so gesunde und gut gepflegte Zwerge. Wir würden jederzeit wieder dort Zwergkaninchen kaufen. Von der Beratung bis hin zum Kauf alles super herzlich und dennoch professionell. Herzliche Grüße aus Köln von Ingo und Tanja

Tierzucht in Brüggen am Niederrhein

Vorsicht!!! Wir bereuen bis in alle Ewigkeit dass wir dieser Person unser Tier anvertraut haben.-Fachkompetenz konnten wir nicht feststellen. Der Umgang mit unserem Tier war sehr schlecht.- Der Umgangston mit Mensch und Tier läßt sehr zu wünschen übrig.- Diese Praxis hätten wir besser nicht aufgesucht!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen am Niederrhein

Philipp Diese Bewertung ist etwas unverständlich. Vielleicht mögen Sie etwas zu den Gründen Ihrer Bewertung schreiben, damit es für alle anderen hier verständlich ist.
    Sir Thomas der Beitrag wird ganz sicher noch vervollständigt. Mann kann doch nicht einfach mitten im Sa

Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen am Niederrhein

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen am Niederrhein

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kann ich nur empfehlen

Tierzucht in Brüggen am Niederrhein