Neueste Bewertungen für Brunsbüttel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nettes Pflegepersonal... Angenehmes und fast schon familiär gehaltenes Krankenhaus

Krankenhäuser in Brunsbüttel

Ich kann Herr Röpke wirklich sehr empfehlen. Er ist da wenn man ihn braucht. Er läsdt einen niemals im Regen stehen. Herr Röpke ist wirklich sehr einfühlsam. Mit Humor bringt Er Leichtigkeit in die Therapie. Durch seine super Unterstützung, konnte ich jetzt schon viele Therapieziele erreichen. Er knackt meinen harten Schutzpanzer auf so behutsame Art und Weise. Ich bin froh und dankbar, seine Patientin sein zu dürfen.

Frau Lüdecke, die seit einiger Zeit schon Winter heißt, macht einen super Job.
    Seit ich bei ihr in Behandlung bin, gibt es keine eingewachsenen Nägel oder ähnliche Probleme mehr. Sehr zu empfehlen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Brunsbüttel

Sehr freundlich, super schnell einen Termin bekommen, keine langen Wartezeiten in der Praxis, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

von kamal

Dzie dobry ,AOK zostao zlikwidowane i nie wiem gdzie si mog uda aby zaatwi ubezpieczenie, prosz pomócie, dzikuj i pozdrawiam.Kazimierz.

Krankenkassen in Brunsbüttel

Leider können keine Nachrichten auf einer Homepage hinterlassen werden.

von ilona59

Nette Mitarbeiter , große Auswahl gute Beratung

Optiker in Brunsbüttel

Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.