Neueste Bewertungen für Buchen im Bereich Reisen

von viru5

Der Reichsadler ist ein bewährtes und edles Hotel mit zugehörigem Restaurant in Buchen.
    Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr reichhaltig an Gerichten aus deutscher Küche, mein Favorit ist das hausgemachte Cordon-Bleu. Die Beilagen könnten jedoch etwas üppiger bemessen sein. Insgesamt Essen der Spitzenklasse, jedoch zu gesalzenen Preisen: Zu viert sind wir hier immer schnell über 100 Euro los.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Buchen im Odenwald

Der Wohnmobilhafen liegt fast 1 Kilometer außerhalb von Buchen im ruhigen und idyllischen Morretal.

Am Parkautomaten kann man mit Münzen zahlen. Der Tag kostet 8 € und 3 Tage 20 €. Es gibt einen direkten Zugang ins schöne Waldschwimmbad dessen Eintritt im Preis enthalten ist.

Es ist ein Schotterrasenplatz mit Beleuchtung und Markierung für insgesamt 12 Wohnmobile. Ver- und Entsorgung wie Stromversorgung sind vorhanden.. 30 minütige tägliche WLAN Nutzung ist gratis. An einer großen Infotafel findet man alle wichtigen Infos. Mit der Möglichkeit des Freibadbesuches hat es uns dort die 2 Tage sehr gefallen. Opa konnte entspannen von der Odenwaldfahrt und der Enkel konnte sich im Wasser austoben bis Schwimmhäute gewachsen sind.

Campingplätze in Buchen im Odenwald

von viru5

Das Hotel Prinz Carl gehört seit Jahrzehnten zum Stadtbild der Buchener Innenstadt. Sein Alter merkt man allerdings schon ein wenig, denn sowohl die Hotelzimmer als auch das angeschlossene Restaurant haben schon bessere Zeiten gesehen. Allerdings ist alles sehr sauber und gepflegt, da gibt es nichts einzuwenden. Das Restaurant bietet gute deutsche Küche, allerdings zu einem relativ hohen Preis.

Hotels in Buchen im Odenwald

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Buchen im Odenwald

Ein toller, ruhig u. idyllisch gelegener, Jugendzeltplatz für organisierte Jugendgruppen.
    (Pfadfinder-Jungschar-Jugendabteilungen v. Wander-u.Sportvereinen etc.) Nicht sauer sein, sollte ich jetzt irgendwen vergessen haben. Fordert einfach mal den Sonderprospekt des Verkehrsamtes der Stadt Buchen an. Ein wirklich schöner Platz im Landschaftsschutzgebiet "Morretal". Viele Erlebnismöglichkeiten i.d.näheren Umgebung.

Campingplätze / Jugendeinrichtungen in Buchen im Odenwald