Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Buchholz in der Nordheide

10  Locations
  1. 1 .

- „Wir waren mit drei Erwachsenen und zwei Kindern da. Super leckeres Essen, toller Service! Wir sind absolut begeistert!

Branche: Thailändische Restaurants in Buchholz in der Nordheide

Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 55 11
  2. 2 .

+12 weitere *
    - „Richtig lecker schmeckt sehr gut und sehr viel Vielfalt sehr nette Menschen und siper schönes Restaurant

Branche: Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Buchholz in der Nordheide

Schützenstrasse 3, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 217 97 55
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

3 .

+11 weitere *
    - „Volle Teller, so wie die Balkan-Restaurant-Küche seit Jahrzehnten ist. Preis entspricht der Leistung,

Branche: Feinkost in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide / Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

Bundesstr. 7, 21244 Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 322 87
  4. 4 .

- „Ich, als Nicht-Buchholzer, verstehe die Kritik an der Buchholz Galerie nicht wirklich, sie bereichert die Stadt um

Branche: Asiatische Restaurants

Breite Straße 16, 21244 Buchholz in der Nordheide
  5. 5 .

+11 weitere *
    - „Hier wird mit Geschmacksverstärkern gekocht und noch schlimmer mein Mann hat sich hier eine Lebensmittelvergiftung

Branche: Imbiss in Buchholz in der Nordheide / Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

Poststr. 12, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 91 98 90
  6. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

6 .

- „Super leckeres Essen und sehr Gastfreundlich! Bis zum nächsten mal

Branche: Indische Restaurants in Buchholz in der Nordheide / Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

Breite Straße 16, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 231 89 36
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

7 .

- „Wir haben dort schon mehrmals gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Essen (Ente, Huhn und als Vorspeise

Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide / Asiatische Restaurants

Hamburger Str. 8, 21244 Buchholz in der Nordheide

Tel: (04181) 217 39 09
  9. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

9 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide / Chinesische Restaurants in Buchholz in der Nordheide

Bremer Str. 2 b, 21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 87 91
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide / Indische Restaurants in Buchholz in der Nordheide

21244 Buchholz in der Nordheide
    Tel: (04181) 231 86 99