Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Hobby & Freizeit

von Sykup

Wer sich für Modell-Eisenbahnen interessiert ist hier genau richtig. Der Inhaber hat betreibt diesen Laden wahrscheinlich schon sein Leben lang und versteht eine Menge davon. Er ist immer breit, sein Wissen mit einem zu teilen. Der Laden ist unübersichtlich und sehr voll gestellt, aber der Inhaber weiss immer genau, wo etwas zu finden ist.
    Es gibt hier natürlich auch Gesellschaftsspiele und Schreibwaren.
    Witzig fand ich, dass es hier keine Registrierkasse gibt, die Ausgänge werden sofort in ein Kassenbuch eingetragen und per Hand ausgerechnet.

Modellbau / Schreibwaren in Buchholz in der Nordheide

Toller Laden mit freundlichen Mitarbeitern und einer großen Auswahl an Rädern. Auch den Werkstattservice kann ich nur empfehlen.

von Rene S.

Killtec ist für mich eine gute alternative zu Jack Wolfskin. In der Schnäppchenecke und beim jährlichen Lagerräumungsverkauf kann man sehr günstige Schnäppchen ergattern. Ich verbinde den Besuch mindestens 1 mal im Monat, wenn ich sowieso im Gewerbegebiet zum Einkaufen unterwegs bin, man findet immer wieder etwas Anderes auch wenn die Auswahl nicht allzuriesig ist. Der Laden ist schön aufgeräumt und das Personal immer freundlich. Vor der Tür ist ein kleiner Parkplatz, der gerade bei den Aktionstagen meist überfüllt ist, dann kann man aber auf den Jawohl Parkplatz gegenüber ausweichen.
    Kann ich nur empfehlen!

Freizeitanlagen / Sportbedarf in Buchholz in der Nordheide

von Rene S.

Eine der schlechtesten Postfillialen die ich bis jetzt erleben musste. Die Filiale wurde schon mehrfach geschlossen, wegen Personalsitzungen und auch wegen Personalmangel. Gegen diese Personalsitzungen kann man wohl nichts machen, aber das die Filiale wegen Personalmangels mehrere Tage geschlossen ist und man jeden Tag nur einen Zettel an der Tür findet, dass die Filiale heute geschlossen ist ohne weitere Begründung, ist schon eine Frechheit. Die Zeit und den Weg und die Suche nach einen Parkplatz hätte man sich echt sparen können, wenn man informiert gewesen wäre.
    Auch wenn mehrere Schalter geöffnet sind, bildet sich grundsätzlich eine lange Schlange. Freundlichkeit wird nicht bei allen Mitarbeitern groß geschrieben.
    Aber was hat man für eine Alternative, wenn man dort Briefe oder Pakete abholen muss???

Postdienste / Briefmarken in Buchholz in der Nordheide

von Sykup

Es gibt hier natürlich auch Gesellschaftsspiele und Schreibwaren.

Modellbau / Schreibwaren in Buchholz in der Nordheide

von japbs

Der Schmetterlingspark ist nur zu empfehlen. Zwar ist man dort schnell durch, aber für die Kinder ist es ein Erlebnis.

Mein Kleinster liebt Schmetterlinge und war nur begeistert. Vor allem weil die kleinen Tierchen auch auf einen landen. Mein Kleiner hatte da mal 2 Stück auf seinem T-Shirt sitzen.

Wir hatten dann auch noch das Glück einem Schmetterling beim Entpuppen zuzuschauen.

Superschön.

Eintrittpreise Erwachsene: 6,50 Euro und Kinder ab 3 : 3,50 Euro.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Buchholz in der Nordheide