Vor ca. 7 Wochen bat ich Frau Becker um die Anfertigung einer Urne für unseren Hund, der auf tragische Weise ums Leben kam. Meine Kinder und ich hatten uns viele Gedanken um die Form der Urne gemacht und wollten eine Krone anfertigen lassen.
Ich war froh, Frau Becker zu finden, fuhr dorthin und wir haben die Gestaltung der Krone besprochen. Da damals alles noch ganz frisch war habe ich die Geschichte des Tode natürlich auch erzählt.
Ich hätte das Gefühl, dass der Auftrag bei ihr in guten und... weiterlesen
vor allem empathisxhen Händen war und auch gerne die Wartezeit von ca. 4 Wochen in Kauf genommen.
Statement lapidar heute bei Nachfrage nach 7 Wochen: noch nicht fertig, keine Zeit, ihr Umbau wurde mir in allen Einzelheiten geschildert und eine weiterere Wartezeit von 2 Wochen in den Raum gestellt. Wenn ich das nicht wolle müsse ich mir eine andere Lösung suchen.
Leider bin ich ab 30.9. für 6 Wochen nicht da und meine Kinder und ich hätte den Hund gerne vorher an seinen Ruheort gebracht. Das erklärte ich ihr... die Lieferzeit war ja weit überschritten.
Ich solle nicht so emotional sein, meinte sie.
Total daneben diese Frau, nicht in der Lage, mal den Anderen zu verstehen und sich vor allem an Versprechen und Zusagen zu halten.
Ich hätte schon längst den Auftrag anderweitig vergeben können - hätte sie nur sagen müssen.
Also - Vorsicht geboten und sich auf nichts verlassen. So behandelt man Kunden ....
Unglaublich... friss oder stirb...
Aber bekanntlich kommt ja alles im Leben zurück - das hoffe ich her mal.
Danke schön, sehr geehrte Frau Becker! O oder weniger Punkte für Leistung, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit, von Achtung und Respekt ganz zu schweigen.[verkleinern]