Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Auto

Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt.Kleinigkeiten wurden mehrfach sofort erledigt, TüV-Vorbereitung und Durchführung immer gewissenhaft und angemessen durchgeführt, Hilfestellung bei Um- und Neuanmeldung geleistet, Einbau von Getriebe, Turbolader, Auspuffanlage , Schweißarbeiten sind nur einige Beispiele, unermüdliche,erfolgreiche Fehlersuche, als zwei andere Werkstätten zum Neukauf geraten hatten.Sehr freundliche Behandlung, intensive Beratung und preislich sehr angemessen.Ich habe noch keine so vertrauenswürdige Werkstatt gehabt.

Autowerkstätten in Bückeburg

Ich fühle mich echt verarscht: Frage nach Preis für eine Vierjahres-Wartung beim Twingo! Als das Auto dann da war, kostete die TURNUSMÄßIGE Wartung plötzlich 70 Euro mehr! Nie wieder Schöttelndreier!

Autohäuser in Bückeburg

Sind umgezogen nach Kreuzbreite 8,direkt vor den Waschpark neben Raiffeisen. Toller modern eingerichteter Laden, sehr kompetentes Personal und immer gute Preise. Ich komme gerne wieder.....

Autoelektrik / Autoteile in Bückeburg

Autohäuser in Bückeburg

Bestes Taxiunternehmen in Bückeburg, Obernkirchen und Bad Eilsen. Neue Fahrzeuge und freundliche Fahrer.

Autovermietung / Taxi in Bückeburg

Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Firma Reifen Busche in Bückeburg und immer sehr zufrieden. Fachlich im Service weis das Team genau, was es tut. Mein Auto musste nach einer Reifenpanne in die Firma geschleppt werden. Das haben die Mitarbeiter sogleich erledigt. Der Reifen war nicht mehr zu reparieren, da platt gefahren. Mir wurde dann auch gleich weitergeholfen, gottseidank sind da sehr viele Reifen am Lager. Ich bin dankbar, dass ich schnell weiter kommen konnte. Auch, wenn das mal etwas teurer ist, der Service macht das allemal wieder wett. Gute Leute müssen halt auch bezahlt werden.

Vielen Dank an das Team.

Reifendienste in Bückeburg