Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Minchen ist eine Art Symbiose aus irischem Pub und deutscher Kneipe. Irisch ist auf jeden Fall die Einrichtung, dunkle Möbel, urige Tische, in denen sich schon Generationen von Gästen verewigt haben. Passend dazu gibt es irisches Bier und jedes Jahr wird der St. Patrick`s Day ausgiebig gefeiert, zu diesem Anlass ist das Minchen auch immer randvoll. Das Essen ist eher an deutschen Kneipen orientiert: Pizza, Fingerfood, Currywurst etc. sind auf jeden Fall gut essbar. Mittlerweile gibt es sogar einen eigenen Partyservice. Der Service ist gut, manchmal dauert es etwas, bis das Personal in alle Ecken der verwinkelten Kneipe vorstößt.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Bückeburg

Das Eiscafe Adria liegt dirket in der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zum Kino. Angeboten werden nselbstverständlich verschiedene Eissorten, gerade im Sommer ist die Auswahl ziemlich groß. Vergleichsweise groß sind auch die Kugeln, die man hier in die Waffel bekommt. Neben Eis gibt es auch italienische Kaffeespezialitäten, die im ordentlichen Bereich anzusiedeln sind. Auch süßes Gebäck ist zu haben, je nach Jahreszeit z.B. Apfelstrudel oder heiße Waffeln. Der Service ist gut, aufmerksam und schnell.

Cafés / Eiscafés in Bückeburg

Schönes und rustikales Restaurant. Schon von außen wirkt es hell, freundlich und einladend. Drinnen.gibt es mehrere Räumlichkeiten. Empfehlenswert ist das Mittagsbüffet das auch immer gut besucht ist. Publikum ist eher im oberen Alterssegment. Die Bedienungen sind nett und freundlich und auf Zack. Die Speisen sind lecker und es gibt eine gute Auswahl. Aufgefuellt wird auch immer schnell genug. Preise sind ok. Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Wir waren nun schon zweimal mit mehreren Leuten hier. Einmal zum rustikalen Büffet aus Oma's Zeiten und zum Muschel essen. Die vordere Gaststube ist eher rustikal gehalten, das hintere Restaurant sehr hell und freundlich. Die Tischdekoration sehr liebevoll und der Jahreszeit angepasst. Die Lage am Berg natürlich einmalig. Die Bedienungen sind nett und freundlich und können auch umfassende Auskünfte zu Speisen und Getränken geben. Das Essen ist wirklich sehr lecker und absolut top! Geheimtipp von Oma's Büffet: Die Schweinerouladen mit Sauerkrautfüllung. Die Muscheln waren auch gut und vor allem ist die Bedienung immer auf zack und füllte nach wenn etwas zur Neige ging. Wartezeit aufs Essen abseits vom Büffet ist absolut okay. Preise sind schon gehoben, deshalb eher ein Tipp für "besondere" Anlässe.

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Das Grillrestaurant liegt direkt am Dr. Witte Platz, Parkplätze gibt es also genug. Ebenso einen Sitzbereich vorm Grill und drinnen. Der Grill wirkt sehr sauber und freundlich. Auf dem Weg nach Hause beschloß ich das Essen hier mal zu testen. Ich bestellte zum Mitnehmen: Suzuki mit Metaxasoße, Pommes und Salat. Preislich okay. Die Mitarbeiter die meine Bestellung aufnahmen waren freundlich, liessen mich aber erstmal stehen und unterhielten sich eher untereinander und waren mit irgendwelchen Speisen beschäftigt. Um mir die Wartezeit auf meine Bestellung zu verkürzen ging ich kurz einkaufen. Als ich wiederkam war mein Essen noch nicht fertig. Eine Kellnerin fragte freundlich ob ich die Wartezeit mit einem Getränk überbrücken möchte. Mein Suzuki sah ich bereits auf dem Grill. Irritierend: Die Metaxasoße wurde dünn drauf gestrichen, hm, ich kenne das so das man die Metaxasoße hinterher aufs Suzuki raufbekommt und zwar eine leckere Portion. Zu Hause angekommen dann der Geschmackstest: Salat- mittelmässig. Pommes - ok. Das Suzuki-auch ok. Die Metaxasoße-enttäuschend. Alles in allem okay, aber es gibt bessere griechische Grills.

Griechische Restaurants in Bückeburg

Das Café Sablé haben wir oft nach dem morgendlichen Schwimmen zum frühstücken aufgesucht weil es dort so lecker war. Nach etwas längerer Zeit war ich nun zweimal wieder dort und leider hat das Café sehr nachgelassen. Es befindet sich direkt am Sablé Parkplatz unmittelbar zur Innenstadt. Es gibt draußen einen schönen Sitzbereich und drinnen ist auch genug Platz. Ich hatte gerade Pause und danach einen Termin und beschloß hier eine Kleinigkeit zu Essen. Ich entschied mich für Bratkartoffeln mit Spiegel-Ei und Gurke. Das Restaurant war mittelmässig besucht. Trotzdem schien die Bedienung etwas überfordert. Mein Wasser kam zügig, doch das Essen liess ziemlich auf sich warten. Genug Zeit sich umzuschauen und was ich da sah gefiel mir nicht: Krümmel auf dem Boden, die Tische nicht abgeputzt. Als mein Wasser leer war fragte nicht mal jemand nach ob ich noch etwas trinken wolle. Als mein Essen kam hatte ich nur noch 5 Minuten um es runterzuschlingen. Geschmacklich war es gut und solide gemacht, sogar mit kleiner Salatbeilage und für den Preis okay. Das Bezahlen dauerte wieder obwohl ich zur Theke ging. Mir schien das unterm Personal auch schlechte Luft herrschte. Trotzdem ging ich kurze Zeit später mit meinen Freundinnen noch einmal hierher. Diesmal an einem Sonntag Nachmittag. Es war wieder nicht viel los. Wir saßen drinnen und meine Freundinnen bestellten Kuchen der sehr gut aussah, ich nahm ein belegtes Brötchen mit Käse. Unsere Bedienung diesmal war sehr nett und freundlich und auf zack. Das Essen liess nicht allzulange auf sich warten. Das Brötchen war sehr gut belegt und lecker- Daumen hoch hierfür. Die Atmosphäre freundlich. Aber auch diesmal wieder die Sauberkeit. Überall auf dem Boden Krümmel, Papier. Das fand ich eher unangenehm. Hier würde ich raten öfter mal schnell durchzufegen, gerade wenn eher wenig Leute da sind.

Cafés in Bückeburg

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Bückeburg

An einem Samstag morgen wollten meine Freundin mit Ihren Kindern und ich mal lecker frühstücken gehen und landeten im Café Crema. Schon an der Tür fragte ich mich ob es überhaupt ein Frühstücksbüffet gibt, da ich keinen Büffetbereich sah. Das Ambiente ist recht nett. Im Eingangsbereich stehen leckere Kuchen und Torten. An diesem Tag war nur ein weiterer Tisch besetzt, nach und nach füllte sich das Café aber. Wir setzten uns also und rätselten noch etwas herum bis wir ein kleines Büffet entdeckten das aber nicht unbedingt einladend wirkte. Die beiden Servicekräfte brauchten 15 Minuten bis wir sie auf uns aufmerksam machen konnten. Gefragt nach den Teesorten musste sich die Bedienung erst erkundigen. Wir nahmen also das Frühstücksbüffet, es gab Wurst, Käse, Marmelade, Saft, Butter und Brötchen. Nachdem wir uns jedoch alle vier ein Brötchen nahmen waren sie alle, daraufhin sprach meine Freundin die Bedienung an welche sagte sie würde sich drum kümmern. Doch 20 Minuten später gab es immer noch keine Brötchen und die Bedienungen waren zwischenzeitlich in der Küche verschwunden und beschäftigt um Frühstücke a la Carte zuzubereiten. Kurz darauf sahen wir unsere Bedienung weglaufen und mit einer Tüte Brötchen vom Bäcker wiederkommen. Die Brötchen waren dann zwar wieder da, Wurst oder Käse wurden jedoch nicht wieder aufgefüllt. Wir haben beim Bezahlen unsere Kritik geäußert, aber es schien die Bedienung nicht zu interessieren. Insgesamt kamen wir uns als Gast, bzw. Kunde eher überflüssig vor. Das preis-/leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Wir werden dort bestimmt nicht mehr einkehren. Schade um das schöne Café in der guten Lage.

Cafés in Bückeburg