Neueste Bewertungen für Bühl

Wir sind froh die Firma Ketterer gefunden zu habe. Unsere Haustüre wurde schnell und zu einem fairen Preis geöffnet.

Sicherheitstechnik in Bühl in Baden

Vom Angebot über die Abwicklung bis zur Rückgabe des Fahrzeugs wurde hier ein professionelle Leistung abgeliefert. Und das mit einer erfrischenden Freundlichkeit.

Ich sage Danke!!!

Autopflege in Bühl in Baden

Ich sage Danke!!!

Autopflege in Bühl in Baden

von Anmuth

Der Versuch mit Kassenbeleg original verpackte Ware im Wert von ca 6.-€ zurück zu geben bedeutete, dass ich – jeweils mit Wartezeit – von der Kasse zum ersten Mitarbeiter dann zur zweiten Mitarbeiterin geschickt wurde. Keiner war befugt, das Geld zurück zu geben, die Mitarbeiterin musste noch zur Unterschrift zum Chef gehen! Beschämender Kundenservice! Vergeudete Zeit!

Unterhaltungselektronik in Bühl in Baden

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr gute Beratung, kompetent. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Hier steht Qualität und der Kunde an erster Stelle, Vielen Dank

Optiker in Bühl in Baden

Sehr gute Beratung: Einen Gebrauchtwagen dort gekaft. Ehrlichkeit,
    Eine Werkstatt, von der sich manch andere Autohäuser und Werkstätten eine dicke Scheibe abschneiden können.
    Fühle mich dort gut aufgehoben. lasse mein Fahrzeug schon mehrere Jahre dort zum Kundendienst.

Automobile / Autohäuser in Bühl in Baden

Sicherheitstechnik in Bühl in Baden

Frau Margstein hat mir nach einer Fehlgeburt dabei geholfen , wieder Vertrauen in mich und meinen Körper zu finden. Nach zwei Behandlungen wurde ich sogar wieder schwanger. Ich bin Ihr unendlich dankbar für Ihre herzliche und kompetente Art.
    Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen:)

Heilpraktiker in Bühl in Baden

FalkdS Alles Gute!
    Ja Felixel und andere Frauen erblicken nur versehentlich einen Männerschlüppi und zack, ist es passiert.
    Fairness und Gerechtigkeit gibt es leider in der Natur nicht….
    Ein golocal Nutzer tja siehste mal wieder. So verschieden wird gedacht. Wer sich sehnlichst ein Kind wünscht und es einfach nicht kommen will, für diese Menschen ist es nicht so einfach.

von A.sell

Heute hat Tobias Füller meinen Garten für den Herbst und Winter vorbereitet....ich muss sagen war überrascht über die Fachkompetenz, über die Umsetzung

meiner Wünsche, auf die professionelle Arbeit im Allgemeinen.....einfach klasse...
    Angelika Sell

Gartenbau in Bühl in Baden

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe und hohes berufliches Können! Von ganzem Herzen empfehle ich die Dienste von Lackierer Ludwig weiter.

Mit besten Grüßen,
    Greg