Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bünde - Bünde-Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Bünde Bünde-Mitte

3  Locations
  1. 1 .

    - „Habe nach der OP immernoch Schmerzen. Es ist unmöglich dort einen Termin zu bekommen! Erst ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nordring 17 -21, 32257 Bünde
    Tel: (05223) 120 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „ich bin dort bestens zufrieden. beide Ärzte sind sehr nett. ich kann mich nicht beschweren.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nordring 17 -21, 32257 Bünde
    Tel: (05223) 990 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin in diesem Jahr erfolgreich am Meniskus operiert worden. Ist soweit alles gut verlaufen. Organisation in der Praxis

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Akupunktur in Bünde Bünde-Mitte

    Nordring 17, 32257 Bünde
    Tel: (05223) 48 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos