Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Schwiegertochter sucht ein Kinderarzt. Ihr Baby ist 6 Woche zu früh geboren.Ich habe die Bewertung gelesen und meine Schwiegertochter sie empfohlen. Ich hoffe das es klappt.

Tikae Das hoffe ich auch !
    Ein Update wäre dann wünschenswert.....

Trotz des frühen anstehen teilweise schon um 6uhr morgens bei freier Sprechstunde um dran zu kommen sehr nette und komputente Sprechstunden Helferinnen hatte Schmerzen wegen Bandscheiben Vorfall bin ich vom Arzt nett empfangen worden ! War mit meinen nerven am Ende er hat mir geholfen und mir Mut gemacht!

von sobaka

Eizig was der Doktor gut kann Würzelspitzeresektion.Alle Füllungen die ich bei ihm bekam musste ich bei einem anderen Zahnarzt nach mehreren reichen an Smerzen und ruhelosen Monaten(ca.3) neu machen lassen .weil es rund um Füllungen konnte man ältere Kariesspüren beobachten . Dadurch war ich mit Dr. Koch sehr unzufrieden und bin froh das ich da weg bin ,obwohl Zahnreinigung hatte seine Helferin sehr gut gemacht.

Zahnärzte in Bünde

mir fehlt nur ein Schnellschalter oder eine Leitspur, um der Reihe nach bedient zu werden

Apotheken in Bünde

Gehe eigentlich nicht gerne zum Arzt. hier ist das anders. Ich mag die Helferinnen und die Ärzte sind auch gut. Die nehmen sich Zeit.

Gute Apotheke. ein bisschen klein. Mitarbeiter sind echt nett. wenn was nicht da ist wird es bestellt und geliefert. Die beratung ist sehr gut. Seit Jahren bin Kunde. Preise sind ok. Manche Sachen sind da günstiger als anders wo. Kauf da Kontaktlinsen Lösung.

Apotheken in Bünde

von medanre

bin sehr positiv überrascht von der Praxis. sie sind alle nett. kann ich nur empfehlen

Krankengymnastik in Spradow Stadt Bünde

Top Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
    Auch die Mitarbeiter super nett.

Zahnärzte in Bünde

Rethorst
    Super kompetent sehr gute und ausführlich Behandlung
    Dieser Arzt ist nur zu empfehlen

ich bin erst seit einem jahr patientin und bin sehr froh, dass ich mir diese praxis ausgesucht habe. alle sehr nett und kompetent. und was sehr wichtig für mich ist, es wird sich zeit genommen und zugehört.ich grüße das gesamte team ganz lieb rafaela ahrensmeyer

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bünde