Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Shopping

von hfr997

Juwelier Dural ist mein zweiter Juwelier in Bünde wo ich hin und wieder mal gerne hingehe. Wenn man zum Beispiel Hochzeitsringe braucht, dann kann ich nur empfehlen einmal dort vorbei zu schauen, da man es dort extrem günstig bekommt. Die Auswahl an sich ist aber nicht so groß wie bei der Konkurrenz.

Juweliere in Bünde

von hfr997

Mein absoluter Lieblings Juwelier in Bünde. Die Auswahl ist die größte im Vergleich zu den anderen Juwelieren und man wird immer schnell und vor allem gut und fachlich beraten. Man bekommt dort vom normalen Schmuck bis hin zu teuren Hochzeitsschmuck und natürlich auch Uhren, alles was das Herz begehrt.

Juweliere / Uhren in Bünde

von hfr997

Da ich generell alles sehr gerne mache was mit basteln zu tun hat, ist dieser Laden natürlich Ideal für mich. Hier bekommt man alles was das Bastlerherz begehrt und das ganze zu erschwinglichen Preisen und gepaart mit einer guten Beratung, es kann einen fast immer geholfen werden. Absolut zu Empfehlen.

Geschenkartikel in Bünde

von hfr997

Hier bekommt man eine absolut gute Beratung und das Angebot ist für einen kleinen Laden auch sehr gut. Hier hat man eine riesen Auswahl wenn man auf große Größen angewiesen ist. Die Preise sind natürlich nicht so günstig aber ich nehme das gerne in Kauf, vor allem bekommt man hier noch gute Qualität.

Bekleidung in Bünde

von DieterM

Da der C&A sehr zentral in der City lieget, gehe ich dort sehr gerne mal bein shoppen vorbei schauen.
    Der C&A hat ein, wie ich finde, großes Sortiment und ist sehr gut aufgeteilt.
    Sehr viel kaufe ich dort Kindersachen, da sie von der Qualität echt gut sind.
    Aber auch ich und meine Frau finden dort meistens etwas, was uns gefällt.
    Regelmäßig gibt es bei C&A auch gute Aktionen, wo man mal eben ein paar Prozent auf den Einkauf sparen kann.
    Leider muss man mittlerweile im Parkaus fürd Parken bezahlen oder man geht ein Stück zu Fuß.

Bekleidung / Mode in Bünde

via iPhone

Kompetent

Geschenkartikel / Spielwaren in Ennigloh Stadt Bünde

von DieterM

Der C&A hat ein, wie ich finde, großes Sortiment und ist sehr gut aufgeteilt.
    Sehr viel kaufe ich dort Kindersachen, da sie von der Qualität echt gut sind.
    Aber auch ich und meine Frau finden dort meistens etwas, was uns gefällt.

Bekleidung / Mode in Bünde

von DieterM

Bei Burmester in der Bünder Innenstadt dreht sich alles um das Thema Bücher.
    Ob es nun Bücher für den privaten Gebrauch sind oder Schulbücher, man bekommt alles.
    Genauso gibt es natürlich auch eine Menge anderer Sachen wie Kalender, Schreibwaren usw.
    Man wird, wie es sich für einen Fachmarkt gehört, immer optimal und fachmännisch beraten.
    Die Preise sind etwas höher aber dafür bekommt man auch guten Service geboten.

Buchhandlungen in Bünde

Ja das Babyland Bünde. Eines meiner Lieblingsgeschäfte im Ort.
    Man bekommt dort alles rund ums Kleinkind.
    Es gibt dort Spielzeug, Anziehsachen, Kinderwagen und sogar komplette Zimmereinrichtungen.
    Man wird immer gut und kompetent beraten und das Sortiment ist groß und gut sortiert.
    Warum ich trotzdem nur 4 Sterne gebe? Weil es einfach sehr teuer ist.
    Ich denke gerade heutzutage können es sich viele einfach nicht leisten, soviel Geld zu Investieren. Sonst aber ein schöner kleiner Laden

Massagen / Babyausstattungen in Bünde

Ich habe letztens mal einen Abstecher zur Firma Leder Hoffmann gemacht, da ich auf der Suche nach einer neuen Ledertasche war.
    Das Sortiment ist wirklich sehr umfangreich und man wird gut und höflich beraten.
    Nach guter Beratung habe ich mich dann auch zum Kauf einer Ledertasche entschieden, was ich is heute nicht bereut habe.
    Trotzdem gibt es nur vier sterne, weil die Preise doch sehr hoch sind aber halt gute Qualität.

Lederwaren in Bünde