Neueste Bewertungen für Bürstadt
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von Ahox821
Bei uns hat die Firma unter anderem eine Hebeanlage montiert die wir bauseits besorgt hatten. Mit dieser hatten wir jetzt schon 2 Wasserschaden. Beim 1. Defekt, war zuviel Verpackungunsmaterial in der Pumpe, da die SUB Unternehmer die die Fa. GS beauftragt hatte, diese nicht richtig entfernt hatten. Ein Kundenservice der Fa. KSB hat diese dann wieder reinigen und überprüfen müssen. Beim 2. Waserschaden wurde die Pumpe von der Firma GS noch einmal demontiert und anders positioniert. Dass man so eine Pumpe auch waagrecht montiert und nach dem Gefälle des Abwasser schaut, davon hat die Fa.noch nichts gehört. Und die größte Frechheit ist dann noch, dass sie sich weigern ihren Pfusch zu beheben. Per Telefon stellen sie die Diagnose, Hebeanlage ist defekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Vollkommen überteuert. Ich kann nur davon abraten.
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Habe mir eben was zu Essen bestellt es kam nach 15 Minuten an die Pizza war eine reine Suppe das war ein Disaster das ganze Essen ich würde niemals mehr da bestellen Leute bestellten niemals bei der Pizzeria Rihanna nach Pizza perfekt ist viel viel besser ich wäre dafür dass der Laden geschlossen wird
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Habe mir eben was zu Essen bestellt es kam nach 15 Minuten an die Pizza war eine reine Suppe das war ein Disaster das ganze Essen ich würde niemals mehr da bestellen Leute bestellten niemals bei der Pizzeria Rihanna nach Pizza perfekt ist viel viel besser ich wäre dafür dass der Laden geschlossen wird
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von Awais Raja
Table clerk does not have time to look into computer, what my earning is.
She is telling straight to my face.
Worst job ever ever ever in my life.
Shame !!!
One star is also too much, i would have given you negative rating.
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von Heiko H.
Preis Leistung ganz schlecht schnell geliefert aber der Rest war Scheisse. Nie wieder! Ein Stern zuviel!geschrieben für:
Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Bürstadt
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von Ahox821
Bei uns hat die Firma unter anderem eine Hebeanlage montiert die wir bauseits besorgt hatten. Mit dieser hatten wir jetzt schon 2 Wasserschaden. Beim 1. Defekt, war zuviel Verpackungunsmaterial in der Pumpe, da die SUB Unternehmer die die Fa. GS beauftragt hatte, diese nicht richtig entfernt hatten. Ein Kundenservice der Fa. KSB hat diese dann wieder reinigen und überprüfen müssen. Beim 2. Waserschaden wurde die Pumpe von der Firma GS noch einmal demontiert und anders positioniert. Dass man so eine Pumpe auch waagrecht montiert und nach dem Gefälle des Abwasser schaut, davon hat die Fa.noch nichts gehört. Und die größte Frechheit ist dann noch, dass sie sich weigern ihren Pfusch zu beheben. Per Telefon stellen sie die Diagnose, Hebeanlage ist defekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Vollkommen überteuert. Ich kann nur davon abraten.
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von Ahox821
Bei uns hat die Firma unter anderem eine Hebeanlage montiert die wir bauseits besorgt hatten. Mit dieser hatten wir jetzt schon 2 Wasserschaden. Beim 1. Defekt, war zuviel Verpackungunsmaterial in der Pumpe, da die SUB Unternehmer die die Fa. GS beauftragt hatte, diese nicht richtig entfernt hatten. Ein Kundenservice der Fa. KSB hat diese dann wieder reinigen und überprüfen müssen. Beim 2. Waserschaden wurde die Pumpe von der Firma GS noch einmal demontiert und anders positioniert. Dass man so eine Pumpe auch waagrecht montiert und nach dem Gefälle des Abwasser schaut, davon hat die Fa.noch nichts gehört. Und die größte Frechheit ist dann noch, dass sie sich weigern ihren Pfusch zu beheben. Per Telefon stellen sie die Diagnose, Hebeanlage ist defekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Vollkommen überteuert. Ich kann nur davon abraten.
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von Jasmin Sorbelli
Ein sehr Herzlicher Mensch und sehr kompetent. Freundlich zuvorkommend und erklärt einem alles so das man es versteht als leihe. So einen Gerichtsvollzieher sieht man gerne. Würde ihm 10 sterne geben wenn es ging. Auch durch die heutigen Stress situation mit corona ist er wirklich mega sachlich verständnissvoll und vorallem ruhig im erklären geblieben. Jede frage die ich stellte wurde mir perfekt beantwortet. Danke für die tolle beratung.
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Ich musste auf Grund meiner Vorerkrankung und der damit verbundenen Befreiung der Maskenpflicht mich vor der Verkäuferin rechtfertigen und wurde genötigt mein Attest vorzuzeigen.
Ich habe ihr in Ruhe und aller Freundlichkeit gesagt, dass sie nicht die gesetzliche Grundlage aufweise mein Attest einzusehen. Man verwies mich auf ein Schild welches Aushängt wo der ÖPNV berechtigt sei Atteste einzusehen.
Aus Gründen der Eskalationsvermeidung habe ich mein Attest vorgezeigt.
Traurig das man als Vorerkrankter Mensch sich Rechtfertigen und mit Attesten ausweisen muss.
Obwohl es hierzu nicht mal die rechtliche Grundlage gibt.
Leider darf ich keine externen Links mit der Rechtsgrundlage hierzu posten.
ANMERKUNG:
E-Mail an socialmedia@aral.com wurde bereits versendet.
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von Jele1601
Bitte aufpassen! Keine richtige Rechnungslegung, da Techniker wohl wie eine Taxizentrale die Aufträge erhalten. Viel zu höher Preis und am Ende nur Ärger und ein schlechtes Gefühl, dass es solchen Menschen möglich ist in meine Wohnung zu kommen. Die Webseite verspricht eine günstige Wohnungsöffnung, zudem eine schnelle Anfahrt. Wir haben 313 € bezahlt, aber auch nur, weil ich den Preis gedrückt habe und haben über eine Stunde gewartet. EC-Kartenzahlung war an dem Tag wohl nicht möglich und wir wurden aufgrund der Barzahlungsregelung bis zur Bank begleitet. Verklagen oder eine richtige Rechnung anfordern (für die Versicherung) aussichtslos, da es scheinbar nur eine Firma mit Firmensitz in der Ukraine ist. Ich hoffe, dass so wenig Menschen wie möglich auf die Masche reinfallen und einen örtlichen Schlüsseldienst bei Notfällen rufen.