Neueste Bewertungen für Bürstadt im Bereich Geld & Recht

Ich hatte die Gelegenheit Herrn Mertz im September 2022 erstmals kennenzulernen da die Allianz im Rahmen ihres BestAger-Programms es ermöglicht Kapital den Menschen anzubieten, die über 60 Jahre alt sind und für all die seitens der Regierung beabsichtigten Maßnahmen durch den Klimawandel von Finazierungsinstitutionen keine Kredite mehr gewährt bekommen. Herr Mertz war zu diesem Zeitpunkt auch Neuling, zumindest was dieses Allianz-Produkt betraf. Ich muß sagen, daß er sich regelrecht reingekniet hat, um all die für mich relevanten Informationen zur Entscheidungsfindung von kompetenter Stelle zu beschaffen. Letzten Endes hat mich dieses Allianz-Programm überzeugt und führte zu einem erfolgreichen Abschluß und bin immer noch zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Herrn Mertz für sein Engagement, Empathie für die Sache sowie das zu jederzeit vorhandene angenehme und kundenorientierte Verständnis für meine Belange vielmals bedanken.

Versicherungen / Rentenberatung in Bürstadt

Ein sehr Herzlicher Mensch und sehr kompetent. Freundlich zuvorkommend und erklärt einem alles so das man es versteht als leihe. So einen Gerichtsvollzieher sieht man gerne. Würde ihm 10 sterne geben wenn es ging. Auch durch die heutigen Stress situation mit corona ist er wirklich mega sachlich verständnissvoll und vorallem ruhig im erklären geblieben. Jede frage die ich stellte wurde mir perfekt beantwortet. Danke für die tolle beratung.

Gerichtsvollzieher in Bobstadt Stadt Bürstadt