Neueste Bewertungen für Buggingen im Bereich Shopping

Also Pearl ist auf jeden Fall billig.
    Man sollte sich aber immer überlegen, was man kauft.
    Zum Beispiel einen Gartenschlauch würde ich bei Pearl nun wirklich nicht kaufen.
    Falls, bei einer Lieferung ein Teil beschädigt worden ist, dann einfach anrufen, und drei Tage später neuer Artikel im Briefkasten. Finde ich echt super.
    Außerdem gibt es bei Pearl oft Gratis Promotion Angebote, bei pearl.de einfach "Promotion" in die Suche eingeben und voila hat man eine Liste der aktuellen Promotion Aktionen.
    Man muss dabei lediglich Porto Zahlen, aber wo sonst gibt es einen 4GB USB-Stick für ca 5€ inkl. Versand?

Kann ich empfehlen, aber vor dem Bestellen bitte Köpfchen anstrengen, dort gibt es nämlich auch nonsense.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen

heidelerche_123 Pearl ist nicht preiswert sondern billig. Das ist der einzige Pluspunkt in dieser "Beurteilung" - Qualität heißt anders.

Also Pearl ist auf jeden Fall billig.
    Man sollte sich aber immer überlegen, was man kauft.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen