Neueste Bewertungen für Burgebrach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zweigstelle Schönbrunn, sehr nettes Personal immer bemüht. Mein Mann liebt das Gebäck, Osterbrot, Krapfen u.v.m. Krapfen am liebsten ohne alles und nach einem Anruf war auch das möglich,
    mein Mann ist sehr glücklich über seine Krapfen . Wenn man nicht gerade zum Ende der Öffnungszeiten kommt, bekommt man immer was man möchte. Wir kaufen dort gern ein, alles voll lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Mönchherrnsdorf Markt Burgebrach

Späthling Und ohne was drin und dadurch die krapfen dort am Besten sind , hätten wir sie gerne vom Pflaum
    Späthling Mit was drin, alle Krapfen (Berliner) haben was drin, Hiffenmark, Schokolade, Vanille usw. kann sein das du ausgezogene Krapfen gemeint hast?? Die werden nicht gefüllt sondern mit Puderzucker bestäubt

Der Partyservice Denzler fand für seine schmackhaften Speisen bei allen Gästen einer Geburtstagsfeier am 6. April 2019 im Schützenhaus Burgebrach großen Anklang.

Partyservice in Burgebrach

Roswitha47 Als Gast hatte ich nicht nach den Preisen gefragt; das Angebot war sehr ausreichend.

Partyservice in Burgebrach

Sehr freundlich und schnell. Leckeres Essen

Essensbringdienste / Italienische Restaurants in Burgebrach

Romantisch gelegener kleiner Brauereigasthof in historischem Gebäude mit gemütlicher
    Inneneinrichtung. Das Beste ist aber das hervorragende Pils, das in 0,5l Seidla für unter 2 € ausgeschenkt wird . Saisonal gibt es noch Stark- und Bockbiere und in den Sommermonaten wird ein selbstgebrautes Weißbier angeboten. Und da der Biergenuss hungrig macht, serviert der Wirt auch deftige fränkische Brotzeiten. An warmen Tagen kann man in den vor dem Haus gelegenen schönen Biergarten mit alten Bäumen ausweichen. Diese Bierquelle versiegt immer montags, samstags ab 18.00 Uhr und sonntags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Biergärten / Brauereien in Burgebrach