Neueste Bewertungen für Burghausen

Ich kenne das Tierheim inzwischen seit 30 Jahren, bin Mitglied im Verein und so oft es geht im Tierheim.Es ist seit einiger zeit ein Tierheim mit Herz, geleitet von einer tollen Hundetrainerin, ich kann nur empfehlen, schaut vorbei, geht mit den Hunden Und lernt Andrea kennen, es lohnt sich. Wer dort seine Fellnase holen möchte, ist bestens beraten.

Tierheim / soziale Hilfsdienste in Burghausen an der Salzach

Grundübel der Telekom !
    Wenn ich mit dieser Filiale telefonieren will, dann möchte ich nicht das ganze Anrufprocedere durchlaufen.

Telekommunikation / Telefonläden in Burghausen an der Salzach

Super Kinderarzt, der sich Zeit für Eltern und Kinder gleichermaßen nimmt. Auch alltägliche Fragen werden nicht belächelt sondern ernst genommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt auch kurzfristig Termine bzw. kann vorbei kommen und muss ohne Anmeldung selten lange warten!

Bei Fr. Dr. Diakon fühlt man sich gut aufgenommen. Auch ein Arztbesuch mit drei Kindern ist dort kein Problem! Sie nimmt sich Zeit, um vieles anzusprechen; auch wenn im Wartezimmer noch ein paar Patienten sitzen, hat man nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burghausen an der Salzach

Als wir die Pflege unseres Vaters nicht mehr selbst leisten konnten, wandten wir uns an curamus. Erst war es nur einmal wöchentlich Duschen, dann aber auch tägliches Waschen und Anziehen. Was die Zeiten anbelangt, wurde unseren Bedürfnissen genau Rechnung getragen. Alle Pflegekräfte waren äußerst liebenswert und fürsorglich, wir hatten nie den Eindruck, dass Zeitnot herrscht, oft setzte sich die Schwester anschließend sogar noch kurz zu unserem Vater um mit ihm etwas zu scherzen und um ihn aufzuheitern.
    Ausführliche Beratung wird bei curamus groß geschrieben, Frau Kürmayer kommt bei Bedarf auch ins Haus, um bei medizinischen oder anderen Problemen umfassend Auskunft zu geben. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, können wir curamus nur wärmstens empfehlen.

Pflegedienste in Burghausen an der Salzach

Das Lokal liegt etwas versteckt direkt an der Salzach. Die Speisekarte ist übersichtlich und der Saison angepasst, aktuell Pfifferlinge. Der Service ist freundlich und weist auf Tagesgerichte hin.Die Wartezeiten kurz, das Essen ein Genuss. Hochwertige Zutaten werden verarbeitet.
    Preis/Leistung hervorragend.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tiefenau Gemeinde Burghausen

Es handelt sich hierbei flächenmäßig über die größte Burg Europas.
    Schon Till Schweiger hatte dieses erkannt und 2008 einen Film dort gedreht.

Bei unserem Besuch Anfang Mai 2013 hatten wir nur das Pech, dass man nicht alle Bereiche dieser sehr schönen Burg besichtigen konnte. Die ganze Anlage kostet keinen Eintritt. Spezielle Besichtigungsbereiche wie das Museum, wo die Folterkammer gezeigt wird, ist ihren Preis nicht wert.
    Im Großen und Ganzen ist diese Anlage aber sehr schön und man hat eine wunderbare Aussicht auf das Umland.

Freizeitanlagen in Burghausen an der Salzach

Bei unserem Abstecher in Burghausen mussten wir auch zum Mittag etwas Essen.
    Somit sind wir in den Biergarten des Hotels zur Post eingekehrt.
    Meine Frau und ich bestellten beide hausgemachte überbackene Spätzle mit einer Pilzsauce und Schweinefilet.
    Das war richtig lecker und sehr reichhaltig. Ich kann mich kaum erinnern, so leckere Spätzle schon mal gegessen zu haben.
    Preislich war das ganze etwas teurer und lag über dem Durchschnitt anderer Restaurants, aber durchaus seinen Preis wert.
    Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Die Wartezeit war angenehm und es hat uns sehr gefallen.
    Mich störte alleine nur, dass die Bedienung die uns bewirtete nicht die war, die auch abkassierte.
    Ich hätte ihr gerne persönlich etwas Trinkgeld gegeben.
    Auf jeden Fall ist das Restaurant zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burghausen an der Salzach

Ich bin schon von Anfang an Kunde bei Vergölst in Burghausen.
    Der Service (ALLES Reifen wechseln, einlagern, Service-Check, Reparaturen, TÜV... usw.) ist super, das Preisleistungsverhältnis genial!

Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr sehr freundlich und der Kaffee zur Reparatur ist Standard.

Ich bin im höchsten Maße zufrieden. Habe noch nie erlebt, dass man sich drauf freut, sein Auto in die Werkstatt zu bringen. Bei Vergöst Burghausen setzt aber genau dieser Effekt ein. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt.

Wenn du einmal da bist, willst du nie wieder weg :D

Reifendienste / Autoglas in Burghausen

von info367

Bester Service und schnelle Erledigung, auch beim Schadensfall. Ich bin schon jahrelang dort Kunde und kann speziell Herrn Buchwald mit seinem Fachwissen mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Versicherungen in Burghausen an der Salzach