Neueste Bewertungen für Burghausen

Nie wieder die Jupiter Apotheke in Burghausen.
    Speziell bei der Verkäuferin, die wie eine Profi-Sch*** geschminkt ist und immer einen Mini-Rock trägt (ist dabei viel zu alt dazu, peinliche Nummer). Ständig hat sie was an den Rezepten auszusetzen. Einmal war es das Datum (Gültigkeit des Rezeptes 7 Tage, als das Rezept 5 Tage alt war, hat Sie die Ausgabe verweigert => in einer anderen Apotheke war es kein Problem!). Beim zweiten Mal, hat sie fehlende Angaben zur Anwendung bemängelt. Auf die Antwort: "Anwendung ist bekannt, wurde mit dem Arzt abgesprochen, ist ja nur eine Salbe", hat sie behauptet, dass sie die Anwendungshinweise unbedingt braucht. Daraufhin fängt sie ohne jeglichen Grund an eine Fremdsprache zu reden......

Apotheken / Kosmetik in Burghausen an der Salzach

super location, direct an der salzach. gute bairische hausmans kost. netter biergarten. freundliche bedienung und das bier schmeckt auch. guter platz fur einen spaziergang.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tiefenau Gemeinde Burghausen

beste konditorei im landkreis. kuchen, torten, pralinen, alles schmeckt super. freundliche bedienung und der konditormeister ist 1 A, super drauf. macht so weiter. Danke Harry

Konditoreien / Bäckereien in Burghausen an der Salzach

via iPhone

Für Rollstuhlfahrer gibt es keine Toilette. Eine Restharnfestellung ist daher bei diesem Personenkreis nicht möglich.Ein Gespräch über das Behandlungsergebnis wird nicht für erforderlich gehalten.

Fachärzte für Urologie in Burghausen an der Salzach

von TomH.

Wird leider immer schlechter. Angebot zwei Twix zum Preis von einem. Kein Wunder, das MHD war abgelaufen. Über 20 min (!) Werbung vor dem Film, und wirklich nur Werbung, danach kam erst die Filmvorschau. Bisschen Werbung ist ja OK, aber so nicht. Sauberkeit im Kinosaal auch nicht die beste. Neues Online Reservierungsverfahren, eigentlich nicht schlecht, ABER, wenn man die Karten gleich kaufen möchte zahlt man 10% Gebühr mehr!! Was soll das?? Eigentlich meint man wenn die Karten gleich bezahlt werden das man eher bisschen Rabatt bekommt, bzw. das gleiche bezahlt und nicht bestraft wird!
    Fazit:
    Leider nicht mehr empfehlenswert. Es gibt deutlich bessere Kinos. Lieber bisschen weiter fahren ins Dieselkino in Braunau, das ist wirklich Top, mit 3D und Atmos

Kinos in Burghausen an der Salzach

Ich bin seit über 30 Patientin bei Dr. Syndikus und bis heute wurde jede Zahnbehandlung mit äußerster Genauigkeit und Umsicht zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Zahnärzte in Burghausen an der Salzach

Nach einem langen und anstrengenden Tag bei großer Hitze legte ich im Wiener Brathendl einen Stop ein um mich zu stärken. Das Lokal liegt direkt an der Straße, trotzdem fand ich den Sitzplatz im Freien recht angenehm und nicht zu laut.

Der Service war recht flott, kaum hatte ich mich für einen Platz entschieden wurde ich schon freundlich begrüßt und mir wurde eine Speisekarte überreicht. Meine Wahl fiel auf den Schweizer Wurstsalat, diesen erhielt ich recht zügig. Etwas erstaunt war ich über die Peperoni im Wurstsalat, die ich absolut nicht mag und deshalb auch sofort aus dem Teller verbannte. Der Rest war lecker, kann man durchaus empfehlen und der Preis von 6.,90 Euro ist ok.

Die Räumlichkeiten innen sind etwas altbacken und erinnern an Gaststätten vor 30 Jahren, gefällt mir nicht wirklich. Viele Speisen und Gerichte werden auch über den Straßenverkauf angeboten. Erfreulich ist auch die Parkplatzsituation, direkt an der Straße gibt es genügend kostenfreie Stellplätze.

Weder von der Lage noch von der Optik her ein Highlight, aber wenn es darum geht Hunger und Durst zu stillen kann man hier durchaus einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Burghausen an der Salzach

Kaiser Robert Wienerwald oder ähnliche Restaurants haben wir nicht mehr, aber überall vor den Verbrauchermärkten stehen Hähnchenwagen.

Foto vor Ort

Sympatisch ist Dr. Bofinger nicht, aber seine Diagnose und die daraufhin erfolgte Behandlung waren erfolgreich. Und darauf kommt's an .....

von Kulimu

Zu der Zweigstelle in Mühldorf bringen mich keine 10 Pferde mehr. Sich überwichtig nehmende Leute in der Annahme, dabei völlig unwissend, unausgelastete Werkstatt, den Rest kann man sich denken.

Automobile in Lindach Gemeinde Burghausen

Die Öffnungszeiten dieser Geschäftsstelle der Deutschen Post AG sind allenfalls für Mitarbeiter optimiert, nicht für die Kunden. Keine private Postfiliale hat derartig kundenunfreundliche Öffnungszeiten. Das Mindeste wäre, an Werktagen bis 18 Uhr zu geöffnet zu haben - wie jedes normale Einzelhandelsgeschäft auch.

Postdienste / Briefmarken in Burghausen an der Salzach