Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut spitze,flink znd seriös tolles Team

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Frau I.

    Ein Arzt, der Patienten ohne Angabe von Gründen oder Erklärungen aus der Patientenliste streicht und sie nicht wiedersehen möchte. Sehr unprofessionell, erzählt Unwahrheiten und private Informationen über Patienten, gibt keine ausreichenden Antworten auf Patientenfragen, unzureichend professionell.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den kennen zu lernen, nie wieder!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklich!!! Ich war mit größten Schmerzen 4 Stunden in der Notaufnahme und bin dann OHNE Behandlung wieder weg gehumpelt! Dieses Krankenhaus ist mit Abstand das schlechteste, dass ich jemals gesehen bzw. betreten habe! Mein Hausarzt hat mich aufgrund der Dringlichkeit direkt an die Notaufnahme verwiesen. Doch das war ein großer Fehler, denn in dieser Institution wird KEINEM geholfen! Vor mir war ein Patient, der nach seiner OP 3 Stunden auf seine Schiene warten hat müssen! Ich bin jetzt zu Hause und mach mich dann auf den Weg zu dem KH nach Braunau. Und der Inder an der Rezeption ist sehr unfreundlich, zudem sieht er sich ständig indische Filme und Musik an, die störend laut sind.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Stern ist noch viel zu viel, nie wieder!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklich!!! Ich war mit größten Schmerzen 4 Stunden in der Notaufnahme und bin dann OHNE Behandlung wieder weg gehumpelt! Dieses Krankenhaus ist mit Abstand das schlechteste, dass ich jemals gesehen bzw. betreten habe! Mein Hausarzt hat mich aufgrund der Dringlichkeit direkt an die Notaufnahme verwiesen. Doch das war ein großer Fehler, denn in dieser Institution wird KEINEM geholfen! Vor mir war ein Patient, der nach seiner OP 3 Stunden auf seine Schiene warten hat müssen! Ich bin jetzt zu Hause und mach mich dann auf den Weg zu dem KH nach Braunau. Und der Inder an der Rezeption ist sehr unfreundlich, zudem sieht er sich ständig indische Filme und Musik an, die störend laut sind.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Zahnärztin. Nach einem Pfusch von einem völlig unfähigen Zahnarzt habe ich auf Empfehlung einer Bekannten Frau Ortmann aufgesucht. Gott sei Dank habe ich diesen Schritt gewählt. Ich kann wieder sorgenfrei lachen, ich habe wunderschöne Zähne bei Frau Ortmann erhalten. Aber die macht nicht nur ihre Arbeit super, man kann sich mit ihr auch wirklich super unterhalten. Ich bin sehr zufrieden und das schon seit 4 1/2 Jahren.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fachliches Fehlverhalten: durch Fehldiagnose und Fehlbehandlung wurden Schmerzen zu einer massiven Beeinträchtigung. Beim zweiten Besuch wirkte es so als wüsste er nicht wie er weiter behandeln sollte und wollte nochmal die gleiche Behandlung durchführen. Ein anderer Arzt und Physiotherapeut mussten in wochenlanger Therapie die Fehlbehandlung beheben.

    Persönliches Fehlverhalten: es wurde mir nicht geglaubt, dass die Schmerzen schlimmer wurden, ich durfte nicht einmal ausreden, wo der Schmerz auftritt, und wurde herablassend behandelt.

    Man bekommt hier schnell einen Termin – mich wundert nicht wieso. Ich warte ab jetzt lieber länger woanders.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut spitze,flink znd seriös tolles Team

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, angenehme Atmosphäre,
    absolut weiterzuempfehlen :)
    Elfriede Kronwitter, Marktl

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Burghausen an der Salzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.