Neueste Bewertungen für Burglengenfeld im Bereich Kunst & Unterhaltung

Kinos in Burglengenfeld

Wir hatten zu Weihnachten 2019 einen größeren Gutschein vom Mittelbayerischen Kartenvorverkauf geschenkt bekommen. 2020 gab es bedingt durch Corona so gut wie keine Veranstaltungen, die uns interessiert hätten; sodass wir uns erst im Frühjahr 2021 nach geeigneten Veranstaltungen umschauten und entschieden uns für ein Pop-Rock-Konzert in der Openair-Strandkorb-Version.

Also ging es daran, den Gutschein einzulösen und dafür die Tickets zu erhalten. Das war gar nicht so leicht. Der Gutschein war von der Verkaufsstelle des Mittelbayerischen Kartenvorverkaufs im Regensburger Donaueinkaufszentrum; dort wäre es für uns auch einfach gewesen, hinzugehen. Aber wegen derCorona-bedingten geringen Zahl von Veranstaltungen war dieser Shop geschlossen, und auch bei meiner Suche nach weiteren Verkaufsstellen kam ich auch nicht weiter, wohl alle geschlossen. Also rief ich bei der Zentrale der Mittelbayerischen Zeitung an, die mir die hier in den Location-Infos genannte Telefonnummer gab. Also dort angerufen, mein Anliegen vorgetragen, was gleich verstanden wurde, dann habe ich den Gutschein zusammen mit unseren Kontakt- und Konzertdaten per Einschreiben hingeschickt. Nur wenige Tage später erhielten wir die Rechnung, denn wir hatten noch einen kleinen Betrag zu überweisen, da der Gesamtpreis einschließlich der doch recht hohen Gebühren etwas über dem Wert des Gutscheines lag. Etwa eine Woche nach unserer Überweisung erhielten wir die Tickets per Einwurf-Einschreiben. Wir hatten auch einen gut platzierten Strandkorb bekommen.

Diese Transaktion ist gut 2 Monate her, aber ich wollte mit dieser Bewertung warten, bis das Konzert stattgefunden hat, um ggf. die Reaktionen des Mittelbayerischen Kartenvorverkaufs auf Änderungen, Verschiebungen, Absagen oder ähnliches hier mit berücksichtigen zu können. Doch das Konzert fand wie geplant statt, war einigermaßen gut organisiert und hat uns trotz ein paar technischer Störungen gefallen.

Unter der Adresse Kallmünzer Str. 16 in Burglengenfeld scheint sich ein Sammelsurium an Firmen, alle mit Bezug zu Veranstaltungen, zu tummeln. Denn:
    Auf der Web-Seite vom Mittelbayerischen Kartenvorverkauf steht auch „powered by eventim“ und im Impressum ist die Firma eventim angegeben. Auf den Tickets ist als Veranstalter genannt: „Power Concerts, Sebastian Melzer“ mit Angabe der gleichen Adresse, also „Kallmünzer Str. 16 93133 Burglengenfeld“.
    Ich verzichte aber darauf, diese beiden zusätzlichen Firmen hier bei golocal noch mit anzulegen.

Kartenvorverkauf in Burglengenfeld

Kinos in Burglengenfeld

Erste Wahl als Servicepartner für Veranstaltungstechnik, Ton und Lichtanlagen, Umsetzung von Werbung in der Eventbranche ...

Veranstaltungsservice in Burglengenfeld