Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Gesundheit & Ärzte

großes Lob für das Nachstellen meiner Fremdgeräte

Hörgeräte in Burgwedel

von Toschi

Ich war früher sehr gerne bei Frau Dr. Wrabetz. Ich war immer sehr zufrieden uns bin sehr gerne hingegangen. Nicht dass ich gerne zum Zahnarzt gehe :-) aber hier war das "notwendige Übel" doch gut zu ertragen. In der Praxis war ich allerdings noch nicht. Fr. Dr. Wrabetz war früher in Hannover, da war ich bei ihr. Ich wäre sehr gerne bei ihr geblieben, aber nach Burgwedel war mir dann doch für den Arztbesuch zu weit.

Zahnärzte / Zahnärzte in Burgwedel

von ralfus1

Wer Rücken hat - braucht Dorn-Breuss! Frau Bogus hat mich sehr freundlich und kompetent wieder "hingebogen". Dashaben auch andere bemerkt und ein Termin ist leider schwer zu bekommen. dennoch unbedingt versuchen!!

Heilpraktiker in Thönse Gemeinde Burgwedel

von ralfus1

Eine größere Praxis mit mehreren Ärzten. Die Öffnungszeiten sind auch für beruftätige erreichbar. Ich bin hier stets kompetent und erfogreich behandelt worden. Zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wettmar Gemeinde Burgwedel

Nach langem Suchen habe ich endlich einen schmerztherapeuten Dr. Elkarra. Im Krankenhaus Grossburgwedel gefunden, der sich auch für den Menschen interessiert und sein Fachgebiet beherrscht. Termine sind sehr schwer zu bekommen, Dr. Elkarra leitet dort die angesiedelte Scherzambulanz, betreibt dort eine bettenstation , wenn jemand wirklich schmerzgeplagt ist sollte er den weg zu Dr. Elkarra gehen und sich von ihm behandeln lassen, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Krankenhäuser in Burgwedel

Sehr gute Baratung und sehr kompetente Mitarbeiter, guter Service

Apotheken in Burgwedel

Sehr guter Service, gute Auswahl an Produkten und kompetente und freundliche Mitarbeiter!

Apotheken / Kosmetik in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Sehr gute Baratung und sehr kompetente Mitarbeiter, guter Service