Neueste Bewertungen für Burgwedel im Bereich Tiere

von ralfus1

Ich bin hier mit meinem hund und runrum zufrieden. Auch Katze, Meersau und Co. sind hier bestens aufgehoben. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige zu errreichen. Freundlich und kompetent.

von MarinaU

Super Laden, sauber und aufgeräumt. Tolles Sortiment, Personal . Die Chefin immer nett und hilfsbereit,mega Super. Klein aber fein, sehr zu empfehlen. Einfach ein toller Laden

Zoohandlungen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Ich bin mit dem Handel tierfutter24 sehr zufrieden. Meine Katze isst seit langer Zeit nicht mehr den billigen Kram den man aus dem Supermarkt holen kann und da meine Katze einem Anspruch auf besseres Futter hat habe ich in diesem Laden ein Futter entdeckt das sie zu lieben scheint.

Zoohandlungen / Futtermittel in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Fachärzte für Tiermedizin in Burgwedel

Das ist keine Zoohandlung, dort gibt es nur eine Riesenauswahl an Futter, leider nichts für Nager.
    Die Karte zeigt die Bahnhofstraße in Kleinburgwedel.
    Der Eintrag hilft nicht.

Zoohandlungen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel