Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Handwerker

Tja, heute hatte ich den Vertrauensverlust - komplett. Der Hintergrund: Es geht um einen teuren Angora Pullover, der nicht wieder zu erkennen ist (auf Kindergröße verfilzt). Das Problem: Ich hatte ihn ein Jahr im Schrank gelassen, nicht überprüft, sehr ärgerlich, und nun sei "die Frist zur Beschwerde abgelaufen". Das ist bemerkenswert. Diese Firma hatte ich immer überall gelobt, weil sie sehr gute Arbeit leistete. Das ist mir eine Lehre: Sofort die gereinigte unter den Augen der Mitarbeiter überprüfen! Sonst haben Sie das Einsehen. Verantwortung ist ein vergessenes Wort. Schade eigentlich.

Textilreinigungen / Wäschereien in Buxtehude

von AgnGl

Beratung TOP!Preis-Leistungsverhältnis TOP!Fliesenauswahl TOP!Immer wieder gerne :)

Fliesen in Ovelgönne Gemeinde Buxtehude

Wir sind super zufrieden! Herr Daud war sehr schnell da und nach 5 Minuten war die Tür auf! Er war sehr freundlich und kompetent! Keine versteckten Kosten! Preis war nicht hoch und wie telefonisch vereinbart! Können wir wärmstens weiter empfehlen!

Schlüsseldienste in Buxtehude

Top Arbeit ,Freundlich ,Zuverlässig und super Pünktlich. Immer wieder gerne.

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Buxtehude

Auftragsausführung im April 2020

Bei uns hat Elektro Bremer Elektroleitungen und Anschlüsse für eine neue Küche nach Vorgabe verlegt. Alles wurde korrekt, auch mit Erklärung von den freundlichen Mitarbeitern, ausgeführt.

Wir waren zufrieden und können diese Firma mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Buxtehude