Tour starten

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

1 .

+3 weitere *
    - „Bisher war ich kein großer Fan von indischem Essen, aber dieses Restaurant hat das geändert. Es gibt auch günstige

Branche: Indische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Marktplatz 4, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 39 82
  2. 2 .

+19 weitere *
    - „Über die Vergangenheit des Loisl's kann ich nicht viel sagen. Wir kennen das Loisl's nur als das was es ist: "Ein gutes

Branche: Eiscafés in Cadolzburg Greimersdorf

Marktplatz 17, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 71 96 80
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

3 .

+5 weitere *
    - „In jedem Fall die beste Bäckerei, die wir hier in Cadolzburg und Umgebung haben. Auswahl an Brot, Brötchen, aber auch

Branche: Bäckereien in Cadolzburg Greimersdorf / Cafés in Cadolzburg Greimersdorf

Nürnberger Str. 36, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 67 52
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

4 .

- „Uhrzeit: Gegen 18 Uhr - Zwei Personen Da uns der Hunger gefunden hat, haben wir in Cadolzburg in der Nähe der Burg

Branche: Deutsche Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf

Marktplatz 13, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 88 40
  5. 5 .

+5 weitere *
    - „Wir waren gestern zu viert beim "Zauberhaften Dinner". Die gebotene Zauberei war unterhaltsam. Zwar...

Branche: Catering in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Beim Bauhof 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 98 50
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

6 .

- „so weit, so gut nur möchte der Herr Chef keine Reklamationen hören. Da wird man mit dummen Sprüchen abgewimmelt. Werden

Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Hindenburgstr. 38, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 79 06 66
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

7 .

+2 weitere *
    - „Allso ich wir waren schon öfter zum Mittag essen ,Personal sehr freundlich und das Essen war immer ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf / Fränkische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf

Nürnberger Str. 15, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 82 60
  8. 8 .

- „Eine Idee, die sicherlich nicht nur in Cadolzburg einmalig ist. Jedes Jahr stellen 2 Künstler der Akademie der

Branche: Galerien in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Marktplatz 9, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 29 79
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

9 .

+11 weitere *
    - „Wieder mal hierher und was für ein schöner Abend wurde das dann auch ! Nach einer sehr freundschaftlichen Begrüßung mit

Branche: Griechische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Kraftsteinstr. 36, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 21 97
  10. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

10 .

+1 weitere *
    - „Wieder hier in dem sehr gut besuchten Lokal. Gerade so konnten wir noch einen Platz finden und bestellten das Wiener

Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

Brandstätterstr. 1, 90556 Cadolzburg