Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Cadolzburg - Greimersdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Cadolzburg Greimersdorf

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Bisher war ich kein großer Fan von indischem Essen, aber dieses Restaurant hat das geändert. Es gibt auch günstige

    Branche: Indische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Marktplatz 4, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 39 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +19 weitere *
    - „Über die Vergangenheit des Loisl's kann ich nicht viel sagen. Wir kennen das Loisl's nur als das was es ist: "Ein gutes

    Branche: Eiscafés in Cadolzburg Greimersdorf

    Marktplatz 17, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 71 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „In jedem Fall die beste Bäckerei, die wir hier in Cadolzburg und Umgebung haben. Auswahl an Brot, Brötchen, aber auch

    Branche: Bäckereien in Cadolzburg Greimersdorf / Cafés in Cadolzburg Greimersdorf

    Nürnberger Str. 36, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 67 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Uhrzeit: Gegen 18 Uhr - Zwei Personen Da uns der Hunger gefunden hat, haben wir in Cadolzburg in der Nähe der Burg

    Branche: Deutsche Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf

    Marktplatz 13, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern zu viert beim "Zauberhaften Dinner". Die gebotene Zauberei war unterhaltsam. Zwar...

    Branche: Catering in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Beim Bauhof 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    6 .

    - „so weit, so gut nur möchte der Herr Chef keine Reklamationen hören. Da wird man mit dummen Sprüchen abgewimmelt. Werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Hindenburgstr. 38, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 79 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Allso ich wir waren schon öfter zum Mittag essen ,Personal sehr freundlich und das Essen war immer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf / Fränkische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf

    Nürnberger Str. 15, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 82 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eine Idee, die sicherlich nicht nur in Cadolzburg einmalig ist. Jedes Jahr stellen 2 Künstler der Akademie der

    Branche: Galerien in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Marktplatz 9, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +11 weitere *
    - „Wieder mal hierher und was für ein schöner Abend wurde das dann auch ! Nach einer sehr freundschaftlichen Begrüßung mit

    Branche: Griechische Restaurants in Cadolzburg Greimersdorf / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Kraftsteinstr. 36, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 21 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „Wieder hier in dem sehr gut besuchten Lokal. Gerade so konnten wir noch einen Platz finden und bestellten das Wiener

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg Greimersdorf

    Brandstätterstr. 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 630 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos