Neueste Bewertungen für Cadolzburg im Bereich Schule & Studium

von Meike69

Meine Tocher geht in die 7. Klasse Gymnasium und die Schwierigkeiten in Mathematik verschärften sich in der 6. Klasse. Seit 9 Monaten geht sie nun in den Mini-Lernkreis in Cadolzburg. Dort erhält sie wöchentlich für 120 Minuten in einer kleinen Gruppe mit 3 Teilnehmern Nachhilfe. Ich merke, dass sie nach und nach sicherer wird und ihr auch das Fach wieder mehr Freude bereitet. Die Note hat sich von 5 im Jahreszeugnis auf 3 im Zwischenzeugnis verbessert.

Nachhilfeunterricht in Cadolzburg

Lisa Das freut mich, dass Deine Tochter so tolle Fortschritte gemacht hat! Ich kann das nachvollziehen - war auch nie wirklich ein Ass in Mathe :)

Wir finden am Nachhilfestudio Cadolzburg klasse, dass hier individuell auf die Bedürfnisse von Schülern und Eltern eingegangen wird. Es wird nicht einfach ein 90 oder 120min.Kurs verkauft, sondern je nach Konzentration, max. 60 min. im Einzelunterricht geschult. Gerade bei Grundschülern, wie bei unserem Sohn ist das ganz wichtig. Die Leitung, Frau Prell, ist immer kooperativ und versucht auch das Unmögliche möglich zu machen. Wir konnten bei unserem Sohn bereits nach 6 Wochen den ersten Erfolg verzeichnen.Die Mathelehrkräfte, die wir bisher kennen gelernt haben, sind alle top, studieren alle Mathe auf Lehramt. Das ist auch nicht immer überall so. Bitte machen Sie weiter so!