Neueste Bewertungen für Casekow im Bereich Reisen

Top Fahrdienst, hilfsbereit, freundlich und pünktlich... sehr empfehlenswert !!

Fahrdienste / Taxi in Casekow

Ich habe am 06.05.2023 mit 50 Gästen im Schloss Wartin Geburtstag gefeiert.
    Alles lief problemlos wie vorab besprochen. Die Gäste (mit Übernachtung) und ich waren sehr
    zufrieden. Das Schloss hat Charme und die Stellen mit Instandhaltungsbedarf stören nicht.
    Der Saal zum Garten und das ganze Anwesen machen Eindruck, der Salon ist schön und einige Gäste haben bis 2.30 Uhr in der Frühe durchgehalten.
    Ich bedanke mich bei der ganzen Mannschaft des Schlosses und wünsche für die Zukunft gutes gelingen.
    Joachim Malzahn

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Casekow

Ich habe am 06.05.2023 mit 50 Gästen im Schloss Wartin Geburtstag gefeiert.
    Joachim Malzahn

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Casekow

Das Bahnhofsgebäude steht noch, dem Verfall preis gegeben.
    Der Begriff Haltepunkt Casekow ist wohl zutreffender, so auch seit 1994 im Sprachgebrauch.
    Ein Gleis liegt heute an dieser Bahnstrecke Berlin - Stettin noch sichtbar und in Nutzung der Regionalbahn.
    Bis 1945 konnte man von Casekow auch mit einer Kleinbahn in Richtung Penkun fahren.
    Heute fährt vom Vorplatz ein Bus Richtung Schwedt.

Verkehrsbetriebe in Casekow