Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Castrop-Rauxel - Obercastrop > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Castrop-Rauxel Obercastrop

3  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Ich hatte heute Mittag richtig Bock auf Gyros.Also ab zum Grichen,und mir Gyros mit Metaxasauce und...

    Branche: Griechische Restaurants in Castrop-Rauxel Obercastrop

    Bochumer Str. 76, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 275 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +15 weitere *
    - „Hier wird noch eigenes Bier gebraut. Die große Speisekarte lässt keinen Wunsch offen. Die Zubereitung der Speisen dauert

    Branche: Brauereien in Castrop-Rauxel Obercastrop / Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel Obercastrop

    Schillerstraße 33, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 249 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen geladen. Der bestellte Tisch war perfekt eingedeckt und alle die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Obercastrop Stadt Castrop-Rauxel Obercastrop

    Wittener Str. 159, 44577 Obercastrop Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 243 13
    Neu hinzugefügte Fotos