Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel

von Babsi62

Wie auch in den Städten Lünen und Hamm mögen wir das Konzept der Cafe del Sol - Kette. Das Frühstücksbufett ist fast bei allen gleich üppig und für den Preis besonders empfehlenswert. Außerdem ist der Kaffee sehr lecker. Hin und wieder gibt es auch etwas außergewöhnliches zum Frühstück dazu. Auch durften wir sogar unseren Hund mit reinnehmen. Das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein und der Hund bekam auch Wasser. Wir waren auch schon mal zum Schnitzel-Essen da. Auch hier kann ich dieses nur empfehlen. Insbesondere mag ich die Außenterrasse bei lauem Sommerwind. Es erinnert immer wieder etwas an Urlaub.

Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel

Danke für die professionelle Beratung und Unterstützung. Meine Wünsche für die letzte Ruhestätte meines Vaters wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank an das Team und Herrn Malaschewski!

sonstige Dienstleistungen / Kunstgewerbe in Castrop-Rauxel

Super tolles Taxi unternehmen. Saubere Autos /faire Preise/nette Fahrer und eine sehrrr nette Telefonistin Nadia sehr freundlich und nett sehr sympathisch

Taxi / Fahrdienste in Castrop-Rauxel

von KS108

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen. Der Einbau einer neuen Pellet Heizung wurde völlig unfachmännisch durchgeführt. Im Nachhinein völlig uneinsichtig und ohne Gutachter und Rechtswahl keine Chance. Wir haben mit Baby und Kleinkind seit Monaten weder Heizung noch Warmwasser. Das ist dem Inhaber schlichtweg egal.

Installateure / Heizungen in Castrop-Rauxel

R A Vs Gibt schon Klagen gegen Badusan ?
    Welche Firmen koennen diese Anlagen zum Laufen bringen?

von KS108

Installateure / Heizungen in Castrop-Rauxel

R A Vs Gibt schon Klagen gegen Badusan ?
    Welche Firmen koennen diese Anlagen zum Laufen bringen?

sonstige Dienstleistungen / Kunstgewerbe in Castrop-Rauxel

Lieber nicht! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Bei einer Beschwerde hat sich der Chef dann "aufderegt" und mich angepammt!

Physiotherapie in Castrop-Rauxel

Ich bin eigentlich ganz gerne hier. Kleinigkeiten zu essen Guinness zu trinken. Gemütliches sitzen und schauen. Preise sind auch ok. Wenn nur dieser Kellner nicht wäre. Die jungen Weiblichen Bedienungen sind sehr nett und höflich, aber "Er"

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Castrop-Rauxel

Da ich mir keine PV-Anlage von der Stange bei einem teuren "Solateur" bestellen und dann Monate lang auf die Umsetzung warten wollte, bin ich bei meiner weiteren Suche auf die Fa. "Das Sonnensystem" gestoßen. Der freundliche Inhaber Herr Chatziliadis hat mir bei der Planung, Materialbeschaffung und nicht zuletzt bei der Umsetzung der Anlage sehr geholfen. Dank seiner Solar-Kompetenz und Erfahrung beim Bau von Solarparks wurde die Arbeit sauber und ordentlich ausgeführt. Ich kann "Das Sonnensystem" nur weiterempfehlen.

Unternehmensberatung / Solartechnik in Castrop-Rauxel

Unternehmensberatung / Solartechnik in Castrop-Rauxel