Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel

Eigentlich, also nicht immer, bin ich mit Augsburg sehr zufrieden.
    Heute fand die Kassendame, dass meine Einkäufe zu billig wären und wollte mir meine Entdeckungen nur zu einem weit höheren Preis, als ausgezeichnet verkaufen. Mindestens der doppelte Preis wäre doch wohl schon ein Schnäppchen, fand sie und bemühte sich mich warten zu lassen, wohl in der Hoffnung ich resigniere. Erst nach längerer telefonischer Rückfrage war sie bereit, den ausgezeichneten Preis zu akzeptieren. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden und hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet.

Vielleicht sollte Augsburg dazu übergehen, die Kassenbesetzung auch die Preise zu bestimmen und auszeichnen zu lassen. Das erspart unerwartete Nebenwirkungen beim Kassieren.

Gartencenter / Möbel in Castrop-Rauxel

von sen1

Sehr schlecht - MSERABEL SOLLTE KENER HNGEHEN!!!
    Würde ich keinem epmpfehlen, sein Tier dahinzubringen:
    Denn der Tierarzt ist
    • unfreundlich,
    • alt,
    • lustlos, UNEMPATISCH hoch 10,
    • nicht tierlieb,
    • nicht bei der Sache,
    • NICHT ENGAGIERT!!!!
    Anschauen, neuen Termin zum WIEDEKOMMEN GEBEND, damit nur seine KASSE KLINGELT -
    das geht garnicht!

Zudem erklärt er auch kaum Sachen - klärt nicht gut auf - und wirkt voll daneben/fast benebelt - und erzählt den Patienten voll Wirres Zeug, was garnicht und Niemanden interessiert!!!
    Sowas, si einen UNEMPATHISCHEN Menschen sollte man die Lizenz entziehen - und ihn bei der Ärztekammer über den beschweren!
    - denn es gibt hier auch genug ähnliche Bewertungen Erfahrungen mit „diesem MISERABLEN Tierarzt“

Fachärzte für Tiermedizin in Castrop-Rauxel

30 Mal angerufen um zu stornieren, da von 2 bestellten Pflanzen, nur eine geliefert wird.
    Was für eine Verschwendung! Ich bestelle dort nie wieder.

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Habe per Telefon nach einem Preis für Reifenwechsel von einer alten Felge auf neue Felgen für 4 Reifen angefragt Preis 70 Euro fand ich gut und habe Termin gemacht,bezahlen sollte ich zum Schluss 121.00€ .Ich sagte ausgemacht waren 70€ am Telefon,nein das war der Preis ohne Mehrwertsteuer.Da gehe ich nie wieder hin

Reifendienste / Autoteile in Castrop-Rauxel

reifen.com Hallo Brdekheike62,
    danke für deine Rückmeldung. Bitte sei so nett und sende an portale@reifen.com deine Bestell- oder Kundennummer mit einem Hinweis auf deine Bewertung, damit wir dem auf den Grund gehen können. Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.
    Herzliche Grüße
    Nanette vom reifen.com-Team

Cola ohne Kohlensäure, Tomatensuppe angeblich aus frischen Tomaten hatte eine Konsistents und Geschmack von Tomatenmark nicht frisch ein Löffel hat gereicht zurückgehen lassen wurde trotzdem berechnet und kam noch nicht mal eine Entschuldigung Spagettieis vertig Produkt . Pizza TOP! ABER noch mal L'Osteria muss ich nicht noch mal haben

Italienische Restaurants / Pizza in Castrop-Rauxel

FalkdS SakulUw, ein paar Satzzeichen würden das Lesen vereinfachen. Da fragt man sich dann nicht, warum der Löffel zurück geht, denn da kam er ja her und wurde bestimmt nicht mit verkauft…

Eine Gelegenheit DANKE zu sagen, wenn das 7jährige Bestehen des Pflegedienstes Hirschfeld am 1.Mai feiern darf. Bei Wind und Wetter an 365 Tagen im Jahr arbeiten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Menschen die pflegerische Unterstützung benötigen. Egal ob Feiertag oder nicht :sie sind da und helfen in herzlicher Art und Weise. Darf ich die allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen und auf weitere erfolgreiche Jahre. RALF SPRAVE Geschäftsführung Mein PflegeService GmbH

Hospize / Altenpflege in Castrop-Rauxel

Wir hatten gestern im Biergarten unsere hochzeitsfeier,mit Bekannte und Freunde.alles war super.personal perfekt.essen einfach genial.alle super nett und stellen sich auf alles ein.vielen Dank für den tollen Tag an alle.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Castrop-Rauxel

Immobilien Winkelmann GmbH & Co.KG ....GmbH oder Anja Beissert e.K.
    Bereichert sich an Geldern der Mieter.
    Guthaben kann das Unternehmen nicht auszahlen.
    Anja Beissert oft nicht erreichbar weil mit Geld der Mieter im Urlaub.
    Ein Unternehmen das 500 Euro Guthaben nicht auszahlen kann.
    Ist eigentlich insolvent...Insolventverschleppung...weil immer wieder der Name geändert wird.
    Dieses Unternehmen lebt von fremdem Geld...

Immobilien in Castrop-Rauxel

Schlechteste Werkstatt in der ich jemals war.
    Motorkontrollleuchte ist an. ATU gab meiner Frau nach einem Glühbirnenaustausch einen Mängelbericht mit, über die Kontrollleuchte und viele Kratzer an der Karosserie. Termin einige Tage später. Angeblich wäre auch ein Autolakierer vor Ort. Das Auto sollte den ganzen Tag bleiben. Nach ca. 4 Stunden rief mich der Werkstatt - Monteur an und fragte mich, was denn wohl kaputt sei weil die Kontrollleuchte aus wäre. Die " schlechte Nachricht sei, das der Lackierer sowas nicht mehr machen will "?
    Ich sagte ihm, das bislang ständig das Abgassystem als Ursache am Tester angezeigt wurde und das die Leuchte nicht immer an ist.
    Nach etwa einer weiteren Stunde rief er wieder an und erzählte mir, das der Tester das Abgassystem mit zwei Fehlern anzeigt, ist sicher der Lufmassemesser. Er fragte wohl in der Firma nach dem Preis und sagte mir, von Opel kostet der 202 Euro plus Einbau, riet mir aber das selber zu machen, das ist billiger. Das Auto könne ich nun abholen, haben ja nichts weiter gefunden. Die Rechnung war saftig, 98 Euro für einmal an den Tester zu hängen sonst nichts. Der Kassierer sagte mir höhnisch ist doch Corona da ist alles teurer. Später musste ich feststellen, daß " Putzlappe, alte Papiermatten, in der Mittelkonsole war alles durcheinander gewühlt, die Abdeckung hing daneben, Zigarettenanzünder hat keinen Strom mehr usw. "! Übrigens: " Der Luftmassenmesser ist von Bosch, Opel hat keinen eigenen, er kostet 82 Euro. Nie wieder!

Autowerkstätten / Autoteile in Castrop-Rauxel

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Es wird mir mit viel Geduld und verschiedenen Mittel
    geholfen. Einfach nur Klasse und professionell. Nachdem ich schon einige Therapeuten hinter mir habe, bin ich echt froh endlich super Therapeuten gefunden habe und ihr Arbeit verstehen. Hier fühl ich mich aufgehoben und ernst genommen. Danke

Physiotherapie in Castrop-Rauxel