Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Shopping

von App App

Alles Super nur die Preise sind viel zu utopisch. Man müsste theoretisch Reich sein um dort nur für zwei Hosen 38/50€ auszugeben. Und die Einkaufstüten für 20 Cent zu verkaufen ist nicht sonderlich klug ;)

Mode / Bekleidung in Castrop-Rauxel

von 1986S

Meine Erfahrungen mit der Werkstatt Meliß in Castrop (Henrichenbug) sind durchweg positiv. Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in der Werkstatt und kann absolut keine negativen Sachen berichten.

Bei Meliß wird man (auch als Frau) nicht über den Tisch gezogen. Es wird nur das repariert und berechnet, was auch notwendig und gemacht werden muss.

Die Mitarbeiter und Herr Meliß sind immer sehr freundlich und bemüht, alles auch noch schnell hinzubekommen, sodass man nicht lange auf sein Auto warten muss.

Wirklich Top!

Ankauf und Verkauf / Autowerkstätten in Castrop-Rauxel

Diane Beissert Ich kann dem nur zu stimmen!Der Chef &die/der Mitarbeiter sind echt TOP! !!!Kann ich nur weiter Empfehlen

Gut 5 Sterne

Kaufhäuser in Castrop-Rauxel

Freundliche Mitarbeiter und schöner Schmuck.
    Vor kurzem habe ich mir nach meinen Vorstellungen einen Anhänger für eine Kette in der Goldschmiede von Zimmer fertigen lassen. Er ist traumhaft geworden. Jetzt plane ich mir noch einen passenden Ring dazu schmieden zu lassen.
    Sehr empfehlenswert!

Juweliere in Castrop-Rauxel

Bei Kik streiten sich ja die Geister aber ich muss sagen ich bin zufrieden. gerade bei Kinderkleidung ist es echt praktisch das es günstig ist denn lange passen die kleinen da ja eh nicht rein. Aber auch für Erwachsene kann man zumindest in Sachen Socken und T-Shirts immer mal wieder einen Schnapper machen. Die Lokalität ist Kik typisch nicht hübsch aber funktionell. Das Personal ist ok und das parekn ist hinten im Hof kostenfrei möglich. Vorne an der Straße kostet das parken leider. Vorteil ist die zentrale Lage so das Banekn und andere Geschäfte direkt neben an sind.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Castrop-Rauxel

Habe dort 2-mal umgetauscht. Jedesmal defekte Geräte (B-Ware). Wollten nicht umtauschen / Kauf rückgängig machen. Im Endeffekt 5 Jahre Hausverbot (habe nichteinmal etwas gemacht, wollte nur Rückerstattung) aber Geld gabs dann doch irgendwann zurück.