Bewertung von Wlad13456 zu CAMAS GmbH

1

Bewertung zu CAMAS GmbH

Wlad13456
Finger weg von der Betrügefirma!! Hatte dort 30 meter Zaun bestellt mit Pforte. Bin mit der Liefer-Qualität auch nicht so zufrieden. Am Tor waren stellen an den Material abgeplatzt ist und an den Matten viele Transportkratzer. Inbusschlüssel und Lackdose wurden gar nicht mitgeliefert obwohl dafür bezahlt wurde. Musste mehrmalls nachfragen und zwei wochen warten bis die das nachsenden. An zwei Pfosten haben sich die Nieten mit der Gewinde beim reinschrauben der Schrauben gelöst, so dass die Schrauben nur zur hälfte drin sind und drehen sich samt der Nieten durch. Rausschrauben oder reinschrauben der Schrauben isteinfach unmöglich nur wegschneiden. Am dritten Pfosten konnte man zwei Schrauben gar nicht rein schrauben weil eventuell Gewinde in der Nietenbeschädigt ist. Und an der Eckpfosten haben sich sogar vier Nieten beim reinschrauben der Schrauben gelöst obwohl alle Schraubenwurden erst mehrere Gewindegänge von Hand reingeschraubt und erst dann mit inbusschlüssel. Mehrere Reklamationen waren umsonst. Einzige Antwort von Chef der Firma war:"Leider handelt es sich hierbei um einen Montagefehler da die Schrauben schief angesetzt wurden. ein Austausch unsererseits kann demnach nicht erfolgen". Es wurde mir vom Chef der Fa. empfohlen die Kopfschrauben abschneiden und mit Silicon wieder ankleben!!! Sehr kompetente Rat von inkompetenten Chef! Auserdem Materialstärke der Pfosten ist doppelt so dünn als bei den anderen Anbietern. Also rosten die auch doppelt so schnell durch!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert