Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte nicht kleinlich sein, weil die bestellte Ware wirklich in einem super Zustand ist,aber der Support ist nicht akzeptabel.Bei der Rechnung fängt es schon an.........
Ware übers Internet bestellt und 3-4 Tage später abgeholt.Alles gut.Man muss Zeit mitbringen,denn der Andrang ist manchen Tages riesig,aber wenn es ums Geld geht,wird dieses Unternehmen erfinderisch.
2% Skonto sind in den AGB angegeben,dazu keine besonderen Bedingungen (nur bei... weiterlesen
Vorkasse,EC,Kreditkarte usw.).Das kennt man ja.
Dann fragt man danach,soviele Ausreden und nicht nachvollziehbare Antworten in einer Woche nach Kauf habe ich noch nicht gehört.
Bei Kauf hat der nicht namentlich genannte Mitarbeiter alles rausgehauen, was geht???????
Kein Skonto für Selbstabholer.Das ist schon abgezogen.Gibt es nur bei Vorrauskasse.Der Stahlpreis ist explosionsartig gestiegen.Gibt es gar nicht mehr.Neue Preise.
Nicht eine Bedingung zu diesen Dingen ist in den AGB zu lesen,einfach nix.
Der Stahlpreis ist leicht gestiegen.Kommt darauf an,was für Stahl.
Meine freundliche Ansprechpartnerin versucht zu erreichen.Mal besetzt,dann Freizeichen und automatische Weiterleitung ins Besetzt,wie nett.
Der nette Herr,der uns bediente und den, den ich telefonisch kontaktierte,waren ein und der selbe.Ein Schlitzohr in Sachen,wie schmetter ich unliebe Kunden ab.Super gemacht.
Das es nicht rechtens ist,weiss der Unternehmer wohl,aber es ist Ihm egal.
Also ,Ware top, Kundensupport flopp.[verkleinern]