Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Celle - Blumlage/Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Celle Blumlage/Altstadt

Location 1 - 50 von 63
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    1 .

    +26 weitere *
    - „Ich bin absolut begeistert von dem Lieferservice Pizza House! Die Pizza ist einfach lecker und für mich persönlich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Pizza in Celle Blumlage/Altstadt

    Blumlage 50, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Mal wieder eine Auszeit für mich im Coffee Shop. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Es ist zwar nicht voll aber die

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Schuhstr. 21, 29221 Celle
    Tel: (05141) 993 06 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gute bürgerliche Küche. Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Einrichtung namensbezogen:

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Markt 14, 29221 Celle
    Tel: (05141) 290 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    4 .

    +10 weitere *
    - „Unsere Lieblingslocation. Das gute ist, dass ich dort schon bekannt bin, wenn ich komme wissen die gleich was ich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Pizza in Celle Blumlage/Altstadt

    Piltzergasse 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 44 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +15 weitere *
    - „Tolles, kleines Restaurant. Das Essen war perfekt, das Steak auf den Punkt genau, wie bestellt!!! Das Restaurant war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Steakhaus in Celle Blumlage/Altstadt

    Rundestraße 1 B, 29221 Celle
    Tel: (05141) 77 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Super schönes Restaurant! Top Qualität! Gern immer wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Spanische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Südwall 5, 29221 Celle
    Tel: (05141) 360 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +6 weitere *
    - „Top

    Branche: Japanische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt / Bars und Lounges in Celle Blumlage/Altstadt

    Markt 3, 29221 Celle
    Tel: (05141) 409 97 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +23 weitere *
    - „Früher war alles besser, hier trifft dieser Spruch zu. Die Pizza nur noch halbherzig belegt und geschmacklich irgendwie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Pizza in Celle Blumlage/Altstadt

    Am Heiligen Kreuz 4, 29221 Celle
    Tel: (05141) 263 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +16 weitere *
    - „Essen schmeckt, freundliche Mitarbeiter alles super - bis zum nächsten Mal!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Straße 27, 29221 Celle
    Tel: (05141) 909 93 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Tolle Auswahl an Speisen und Getränke, Freundlichkeit der Bedienung läst zu wünschen übrig Preis - Leistung hält sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Schnellrestaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Braunschweiger Heerstraße 17, 29221 Celle
    Tel: (05141) 238 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren am Samstag, dem 26.Juli , da und hatten einen wunderschönen Abend. Sehr netter, aufmerksamer und persönlicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Hostmannstr. 37, 29221 Celle
    Tel: (05141) 977 75 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Als ich zu Besuch in Celle war, waren wir dort frühstücken;sehr schöne Location und vor allem ein sehr leckeres

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Am Heiligen Kreuz 30, 29221 Celle
    Tel: (05141) 977 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „immer wieder gut!

    Branche: Chinesische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt / Asiatische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Im Kreise 25, 29221 Celle
    Tel: (05141) 249 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch im Stadtpalais Celle war einfach begeisternd. Der prachtvolle Ballsaal, verziert mit funkelnden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Langensalzaplatz 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 250 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +19 weitere *
    - „Danke für das wirklich gute Mittagessen, es ist Wert dafür von Hannover nach Celle zu fahren. Alles hat hervorragend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Böhmische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Kanzleistr. 7, 29221 Celle
    Tel: (05141) 233 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +30 weitere *
    - „Das Restaurant lädt in der Mittagszeit mit einer interessanten Mittagskarte ein. In einem nett gestalteten Gastraum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Steakhaus in Celle Blumlage/Altstadt

    Mauernstr. 27, 29221 Celle
    Tel: (05141) 60 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Super leckeres Eis und ausgesprochen freundliche Bedienungen. Auch Espresso und Kuchen sind hier absolut top!

    Branche: Eiscafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Großer Plan 11, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +7 weitere *
    - „Great cafe with nice ambience and very friendly staff! Local cafe and self-made crepes and waffles! Delicious!

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Str. 14, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 49 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin spontan zum Mittagessen hier eingekehrt da ich noch etwas Zeit hatte. Vom Sortiment her ist man ja gewohnt was

    Branche: Fisch Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt / Schnellrestaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Markt 13, 29221 Celle
    Tel: (05141) 90 82 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Großer Plan 16, 29221 Celle
    Tel: (05141) 208 61 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Dieses Café gibt es leider nicht mehr.

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt / Hotels in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Strasse 25, 29221 Celle
    Tel: (05141) 68 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ein Laden mit chinesischen Köstlichkeiten - insgesamt sehr empfehlenswert. Ich komme immer mal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Chinesische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Bergstr. 48, 29221 Celle
    Tel: (05141) 285 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Tief in den Gemäuern fühlt man sich schon halb ins Mittelalter versetzt, das Ambiente tut sein Übriges dazu. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Erlebnisgastronomie in Celle Blumlage/Altstadt

    Am Heiligen Kreuz 6, 29221 Celle
    Tel: (05141) 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „I'm very happy that I had my dinner here. I had a salad with glass nuddle, crispy duck strips, mango and other

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Am Heiligen Kreuz 33, 29221 Celle
    Tel: (05141) 889 36 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +9 weitere *
    - „The food here is fantastic. The yellow curry is my personal favorite, seem to be prepared in small batches and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Asiatische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Schuhstr. 22, 29221 Celle
    Tel: (05141) 974 48 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Absolut extrem schlechte musik anlage demnach sehr schlechter sound und der manager oder besitzer hat mich und diverse

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Langensalzaplatz 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 250 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gute bürgerliche Küche. Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Einrichtung namensbezogen:

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Markt 14, 29221 Celle
    Tel: (05141) 290 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Waren in Celle und sind spontan nachmittags ins Queens. Hatten den Laden schon ein paar mal im vorbei gehen gesehen und

    Branche: Amerikanische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt / Bars und Lounges in Celle Blumlage/Altstadt

    Zöllnerstraße 19, 29221 Celle
    Tel: (05141) 888 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    29 .

    - „War heut mit meiner Frau im Cafe Baxmann . Muß schon sagen, was für ein tolles Angebot an Kuchen dor...

    Branche: Konditoreien in Celle Blumlage/Altstadt / Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 951 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    30 .

    +15 weitere *
    - „Ich beurteile hier nicht die Qualität der Speisen, da wir gar nicht in den Genuss kamen. Die Homepage von Schulze sagt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Straße 36, 29221 Celle
    Tel: (05141) 229 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +7 weitere *
    - „Recht große Eisauswahl. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen in netter Atmosphäre sein Eis genießen. Die Preise

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Zöllnerstr. 24, 29221 Celle
    Tel: (05141) 231 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Das Ambiente ist einfach nur urig! Die kleine Apotheke ist, wie der Name schon sagt, recht klein. Hier gibt es auch

    Branche: Bars und Lounges in Celle Blumlage/Altstadt / Kneipen in Celle Blumlage/Altstadt

    Rundestraße 12, 29221 Celle
    Tel: (05141) 62 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Superleckere Vorspeisen und Hauptgerichte, urige Atmosphäre im Kellergewölbe - wir hatten hier mit drei selbstgewählten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Zöllnerstr. 25, 29221 Celle
    Tel: (05141) 284 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Großes und sauberes Zimmer direkt in der Innenstadt. Parken etwas schwierig:Das empfohlene Karstadt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Str. 25, 29221 Celle
    Tel: (05141) 68 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „In Ordnung

    Branche: Eiscafés in Celle Blumlage/Altstadt / Kaffee in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 6, 29221 Celle
    Tel: (05141) 978 23 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren inCelle, eigentlich wollten wir zum Schweine Wirt der hatte zu, Angeschlagen war Tafelspitz! also rein da,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Piltzergasse 8, 29221 Celle
    Tel: (05141) 233 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +1 weitere *
    - „Abends mit ein paar Leuten dagewesen. Leider konnte das m-one mich nicht überzeugen. Zunächst empfinde ich die Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Bars und Lounges in Celle Blumlage/Altstadt

    Großer Plan 11, 29221 Celle
    Tel: (05141) 993 30 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    38 .

    +5 weitere *
    - „lecker zu Mittag gegessen Bedienung, aufmerksam und sehr freundlich trotz Corona, weiter so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Neue Straße 34, 29221 Celle
    Tel: (05141) 709 76 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren zum Weinfest in Celle und waren am Samstag , 30.7.22 bei Artemis zum Essen. Wir wurden ...

    Branche: Griechische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Mauernstr. 35, 29221 Celle
    Tel: (05141) 484 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +11 weitere *
    - „30 Minuten auf die Bedienung gewartet, mehrfach angelächelt worden, nicht bedient worden - gegangen. Brauchen mein Geld

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Indische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Mauernstr. 34, 29221 Celle
    Tel: (05141) 978 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    41 .

    - „Das nenn ich mal frische Küche. Jeden Tag werden die Gerichte frisch vorbereitet. Wer zu spät kommt, muss auch mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Rundestr. 8, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 73 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „selbstgebackene Brote, Kuchen und Gebäck. Man merkt, dass dies hier ein Familienunternehmen ist, das Wert auf Qualität legt

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 7, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 74 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    +2 weitere *
    - „Bewerber darf man hier nicht sein.. das man sich mal verspätet als Geschäftsführerin kein Ding, kann jedem passieren. Es

    Branche: Fleischereien in Celle Blumlage/Altstadt / Imbiss in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 4, 29221 Celle
    Tel: (05141) 241 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +3 weitere *
    - „Ansprechendes Ambiente, netter kompetenter Service. Leider ist die Qualität des Essens mässig bis schlecht. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Langensalzaplatz 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 90 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +1 weitere *
    - „Fas Fuji Yama befindet sich direkt in der Innenstadt und lässt sich somit gut mit einem abendlichen Spaziergang

    Branche: Japanische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt / Pizza in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 6, 29221 Celle
    Tel: (05141) 48 34 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    46 .

    - „Das Cafe in der Fussgängerzone ist unter dem Namen Cafe Schümli bekannt, steht auch über dem Cafe an der Hauswand,

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt

    Zöllnerstr. 19, 29221 Celle
    Tel: (05141) 977 95 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    47 .

    - „Alles OK wohlfühl- Gastronomie immer wieder gern besucht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt / Italienische Restaurants in Celle Blumlage/Altstadt

    Fritzenwiese 39, 29221 Celle
    Tel: (05141) 60 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „ANNA befindet sich im Real an der Hasenbahn in Celle. Parkplätze sind hier entsprechen genug vorhanden und man kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    29225 Celle
    Tel: (05141) 460 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +1 weitere *
    - „In der letzten Septemberwoche mußte ich nach Celle zum Kunden und war natürlich, wie fast immer, viel zu früh vor Ort.

    Branche: Cafés in Celle Blumlage/Altstadt / Bäckereien in Celle Blumlage/Altstadt

    Stechbahn 7, 29221 Celle
    Tel: (05141) 21 74 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „wir waren sehr zufrieden. Gute Mittagsangebote. Bedienung war absolut freundlich und zuvorkommend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Blumlage/Altstadt

    Mauernstr. 22, 29221 Celle
    Tel: (05141) 90 84 10
    Neu hinzugefügte Fotos