Bewertung von Alim Alim zu Meine Küche Celle

Bewertung zu Meine Küche Celle

Alim Alim
Schade das es keine Sterne gibt die ins Minus gehen, denn wäre es so würde ich -5 Sterne geben.
Nach drei Beratungsgesprächen habe ich mich doch letztendlich vom Hausleiter Manuel Quiring überreden lassen die Küche da zu kaufen (Mein Gefühl sagte mir was anderes). Beim Beratungsgespräch haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen das wir einen Backofen mit Teleskopauszug haben wollen, dies wurde uns im Beratungsgespräch (Bei der damaligen Beraterin, die nicht mehr da ist und auch nicht mehr nachzuweisen ist) zugesagt. Da der Backofen über 1200€ kostet, sollte das schon mit im Preis drin sein meines erachtens.
Nach Anlieferung der Küche wurde uns ein Backofen OHNE Teleskopauszug eingebaut. Nach mehrmaligen anrufen haben wir vier Wochen später einen Anruf vom Hausleiter Manuel Quiring bekommen und er sagte uns das er in der Auftragsbestätigung keinen Eintrag sehen kann, dass der Backofen mit Teleskopauszug sein sollte. Entweder haben sie das vergessen es zu notieren oder es wurde nicht richtig weitergeben. Wir hätten es laut Auftragsbestätigung prüfen sollen, laut seiner Meinung und wir hätten damit eine Mitschuld. Woran soll mann es in den Unterlagen erkennen um welchen Backofen es sich handelt, wenn da steht, NEFF-ELEKTRO-EINBAUBACKOFEN. Wir haben für eine Leistung bezahlt die wir nicht bekommen haben. Jetzt sagte mir der Hausleiter Manuel Quiring er kommt mir entgegen und wir können die Teleskopauszüge 50% günstiger bekommen. Also müssen wir nochmal EXTRA draufzahlen was wir eigentlich schon bezahlt haben. Eine Frechheit. Der Hausleiter lies auch garnicht mit sich reden. Von Kulanz und Fehler seiner Seite aus keine spur. Leute passt bloß auf.

ps.schulz und davon die Hälfte - da würde ich mich nicht so aufregen; und wenn das der einzige Mangel ist, wäre mir das mehr als 1 Stern wert