Wir waren mit der Abwicklung des Küchenkaufes, der Lieferung und dem Aufbau sehr zufrieden. Leider hat unser Kühlschrank kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. "Meine Küche" war zunächst nicht bereit, uns auf Kulanzbasis entgegen zu kommen. Nach einer negativen Bewertung auf diesem Portal wurde immerhin ein Techniker vorbei geschickt (auf Kulanz), der aber nur einen technischen Defekt feststellen konnte, der nicht zu reparieren war. Leider konnte uns niemand erklären, warum es auf... weiterlesen
den Kühlschrank nur zwei Jahre Garantie gab, während die anderen Küchengeräte dieser Küche ein längere Garantielaufzeit hatten. Wir mussten also nach gut zwei Jahren bereits einen neuen Kühlschrank kaufen, den uns AEG dann immerhin zu einem vergünstigten Preis angeboten hat.
Einen Stern ziehe ich bei der Bewertung ab, weil es schon sehr ärgerlich ist, dass ein Markengerät nur eine so kurze Haltbarkeit aufweist und wir erst diesen unschönen Weg über die negative Bewertung gehen mussten. Einen weiteren Stern ziehe ich ab, weil die ganze Regulierung im Sommer bei einem Kühlgerät (!) etwa sechs Wochen gedauert hat. Alleine zwei Wochen war unsere Ansprechpartnerin bei Meine Küche für uns nicht erreichbar und keine Vertretung angegeben.[verkleinern]