Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz - Röhrsdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Nur Gute Essen,Zimmer, Restaurant, Veranstaltungen... alles TOP

    Branche: Hotels in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Limbacher Straße 14, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 62 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel bietet keine besseren Preise als die öffentlichen Plattformen. Parkplatz kostet noch ...

    Branche: Hotels in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Wildparkstr. 6, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel bietet keine besseren Preise als die öffentlichen Plattformen. Parkplatz kostet noch ...

    Branche: Hotels in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Wildparkstr. 6, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war mit meiner Familie gestern dort und haten Döner bestellt und muss sagen es war schrecklich, das Fleisch wurde

    Branche: Bistros in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 1, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 00 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Immer nette und hilfsbereite Bedienung

    Branche: Fisch Restaurants in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf / Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 46, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 00 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr schöne Bäckerei und das Essen ist dort sehr lecker :) man ist immer willkommen und bin immer zufrieden gestellt

    Branche: Bäckereien in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf / Bistros in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 25, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 40 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „War mit Familie am 05.11.2022 bei Höffner. Zum Abschluss hatten wir Kaffee und Kuchen gegessen. Ehrl...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 1, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Essen nicht bekommen wie auf dem Bild. Brötchen lauwarm, Chicken zu klein und den Salat musste ich suchen... es war nur

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Haydnstraße 6, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 597 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Sehr unklares klares Hygiene Konzept An der Kasse kein Schutz, am Tresen zu hoch, Bedienung ohne Mundschutz, 1.50 m

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 17, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Wer auf unfreundliches , inkompentes Personal steht und Haare im Essen mag ist hier gut aufgehoben. ...

    Branche: Cafés in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 17, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Einmal und nie wieder. So eine unhygienische Gaststätte haben wir noch nie erlebt. Besteck gibt es nur auf Zuteilung und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf / Japanische Restaurants in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 17, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 599 74 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Ringstr. 36, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 50 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Ringstr. 3, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 504 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf / Catering in Chemnitz Röhrsdorf Röhrsdorf

    Chemnitzer Straße 1, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 407 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf / Catering in Chemnitz in Sachsen Röhrsdorf

    Ringstraße 3C, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 504 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos