Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Gartenbau' in Chemnitz in Sachsen

Location 1 - 50 von 104
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +46 weitere *
    - „Gut bürgerliches Essen und feinstes hausgemachtes Bier, sowie wechselnde saisonale Biere.

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Neumarkt 2, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 400 00 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Die Atmosphäre im Geschäft ist ansprechend, die Bedienung die Bedienung ist sehr freundlich und das Preis

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Bahnhofstr. 51, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 694 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Blumenring mit seinen zahlreichen Filialen in Chemnitz und Umgebung ist eine gute Adresse für guten Blumenschmuck. Auch

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

    Wartburgstraße 42, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 556 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Relativ neues Hotel mit insgesamt 12 Zimmern, in einem Einkaufszentrum im Chemnitzer Ortsteil ...

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Oberfrohnaer Straße 74, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 820 38 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Blumenring ist eine regionale Ladenkette in Sachsen, die insgesamt 33 Filialen betreibt, 12 davon in Chemnitz. In dieser

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Weststr. 49, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 36 31 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Haben von dort den Blumenschmuck zur Beerdigung unserer Mutter. Sehr gute und freundliche Beratung. Auch der

    Branche: Gartenbau / Gärtnereien in Chemnitz in Sachsen

    Hilbersdorfer Str. 55, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 59 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Tolle Auswahl, nettes Personal. Immer wieder gerne suche ich mir hier meine Blümchen und Pflanzen aus. Selbst die, die

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Zwickauer Str. 396, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 85 22 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Blumen gesucht ? Blumenring hilft. Von dieser kleinen Handelskette wurde ich noch nie enttäuscht. Hier im EKZ

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

    Thomas-Mann-Platz 1 C, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 450 59 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr nette und freundliche Bedienung. Preise sind sehr sehr angenehm. Man bekommt viel für wenig Geld. Die Blumen sind

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Rößlerstr. 7, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 538 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Hier war viele Jahre die Filiale einer anderen Gartenmarkt-Kette ansässig. Nach deren Auszug stand das Objekt etwa ein

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Gartencenter in Chemnitz in Sachsen

    Im Neefepark 4, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 77 51 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Wir hatten für unseren Trauer-Blumenschmuck bestimmte Vorstellungen. Und, obwohl es eine schwierige zeit war, habe ich

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Lohrstraße 18, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 459 03 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Hier im Stadtteil Siegmar, gegenüber vom Bahnhof, befand sich früher das traditionsreiche Hotel Trabant. Es musste

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Zwickauer Straße 452, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 28 39 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „"Blumen to go" ist ein Filialbetrieb von Gartenfachmarkt Richter liegt recht zentral in der Innenstadt an der

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Webergasse 3, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 66 65 77 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Zum 2 mal eine Bestellung am Tag der Abholung vergessen , einmal zum 70 Geburtstag war in Urlaub. Dann eine Beerdigung

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Würschnitztalstr. 25, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 260 65 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Als Kundin fühle ich mich hier sehr wohl. Es gibt immer etwas zu entdecken und so finde ich auch immer wieder Pflanzen,

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Gärtnereien in Chemnitz in Sachsen

    Adelsbergstraße 290, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 77 41 98 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „wer für jeden Anlass oder für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit ein individuelles Geschenk sucht, ist hier

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Geschenkartikel in Chemnitz in Sachsen

    Gustav-Adolf-Str. 41, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 43 31 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    17 .

    - „Ein wundervolles helles und freundliches Ladengeschäft in denen verschiedene Blumen und Pflanzen vorzufinden sind.

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Am Rathaus 1, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 666 08 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein schöner Blumenladen in einem Ortsteil von Chemnitz, einige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Befindet

    Branche: Blumen in Mittelbach Stadt Chemnitz

    Hofer Str. 74, 09224 Mittelbach Stadt Chemnitz
    Fax: (0371) 810 29 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Blumenring-Filialen, die ich kenne, sind alle von sehr guter Qualität. Die Auswahl vor allem bei Schnittblumen ist

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Zwickauer Str. 471, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 85 27 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das ist die schnellste Bewertung, die ich je hier einstellte. Denn noch vor 30 Minuten war ich im Norma-Discounter an

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Leipziger Str. 193 -199, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 370 08 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Der Florisitk-Shop in der Webergasse ist mal was Besonderes im Vergleich zu den normalen Geschäften. Hier gibt's

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Dresdner Str. 45, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 909 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Wer frische Blumen braucht und gerade im Vita-Center unterwegs ist, der kommt praktisch um den Holland-Blumenshop nicht

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Wladimir-Sagorski-Straße 22, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 280 23 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dieser Blumenshop ist in diesem Jahr von seinem Standort gleich neben der Galeria Kaufhof direkt an den Marktplatz

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Markt 19, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 91 88 72 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Liebevolle Blumengebinde aus hochwertigen Blumen haben wir gekauft und uns über das Ergebnis erfreuen können. Die Frage

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Adelsbergstr. 290, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 77 41 97 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Fans anspruchsvolle Floristik werden im Floristikshops Richter sehr gut beraten und erhalten hier wirklich

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Annaberger Straße 315, 09125 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 07 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Unser Auftrag wurde schnell und sehr ordentlich ausgeführt. Dazu kommt noch, die Firma versteht ihr Handwerk. Die Leute

    Branche: Baumpflege in Grüna Stadt Chemnitz / Gartenbau

    Am Poltermühlenteich 3, 09224 Grüna Stadt Chemnitz
    Tel: (0371) 810 17 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Kleiner aber feiner blumenladen. Ein wirklich schönes lädchen wo man auch viele kleine Sachen zum nebenherverschenken

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Dekorationen in Chemnitz in Sachsen

    Albrechtstrasse 35, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 27 55 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr nette Frauen mit viel Kreativität und Liebe zum Detail, die Sträuße sind ein Hingucker.

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Am Plan 6, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (037209) 70 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „absolute Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, hohe Qualität, schnelle und unkomplizierte Hilfe

    Branche: Gartenbau

    Nelkentor 22, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 494 88 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Wochenmarkt Chemnitz je miesto v centre mesta Chemnitz, kde bývajú každý týždeň trhy s ovocím a zeleninou ale aj inými

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen / Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Markt/Neumarkt, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    31 .

    - „Die zahlreichen Blumenläden in der Stadt kann man unmöglich alle kennen, daher entdeckt man immer mal wieder neue.

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Moritzstr. 20, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 666 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „1a

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Wartburgstr. 84, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 561 24 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Richtig tolle Blumensträuße und große Auswahl. Mo-Sa von 8-20 Uhr geöffnet.

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

    Im Neefepark 1, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 80 00 39 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Ob für Garten oder zu Hause, zum verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen finde ich diesen kleinen Laden

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Frankenberger Str. 66, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 458 41 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    35 .

    - „Blumengroßmarkt mit umfassendem Angebot an Blumen aller Art, Floristenbedarf und Dekoartikeln. Schnittblumen täglich

    Branche: Blumen in Chemnitz Röhrsdorf / Großmärkte in Chemnitz Röhrsdorf

    Röhrsdorfer Allee 24, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 50 20 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Hier gibt es immer etwas besonderes und ausgefallenes, ob für den Garten oder der Geburtstagsblumenstrauß. Individuelle

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Straße der Nationen 2 -4, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 676 27 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ein schicker kleiner Blumenladen mitten im Röhrsdorf-Center. Die Auswahl ist nicht zu groß, da das Geschäft ja an sich

    Branche: Blumen in Chemnitz Röhrsdorf

    Ringstr. 24 a, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 50 08 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Eine von vielen Filialen des Chemnitzer Blumenrings, welche sich direkt im Kaufland befindet. Das Geschäft empfinde ich

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Chemnitzer Str. 65, 09123 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 24 28 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Hier haben wir immer unsere Balkonbepflanzung her. Die Qualität der Pflanzen ist wirklich spitze und man hat bis in den

    Branche: Obst und Gemüse in Chemnitz in Sachsen

    Barbarossastraße 65, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 355 19 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Zwischen Sportforum und B 95 liegt etwas versteckt dieser Großmarkt für Obst und Gemüse. Hier kaufen Einzelhändler,

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen / Obst und Gemüse in Chemnitz in Sachsen

    Hermann-Pöge-Straße 15, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 539 41 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    41 .

    - „Beauftragt, noch etwas für den Abendbrottisch zu besorgen, wählte ich den erstbesten Laden, der stadtauswärts auf meinem

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz / Obst und Gemüse in Chemnitz

    Zwickauer Straße 160, 09116 Chemnitz
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ein kleiner aber feiner Blumenladen. Hier kaufen wir gern Blumensträuße für besondere Anlässe. Meistens sind nur wenige,

    Branche: Blumen in Kleinolbersdorf-Altenhain Stadt Chemnitz

    Johannes-Ebert-Str. 3, 09128 Kleinolbersdorf-Altenhain Stadt Chemnitz
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    43 .

    - „Für einen Discounter sehr gut. Schmackhafte Lebensmittel. Freundliches Personal

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz / Obst und Gemüse in Chemnitz

    Limbacher Straße 31, 09116 Chemnitz
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Ich hab ja "meinen" Blumenladen, musste aber hierher mal "ausweichen". Angebot war ok. Leider waren die Blumen nach zwei

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Frankenberger Str. 210, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 89 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kleiner Blumenladen im neuen Edeka-Center. Wenn man schnell mal zu Besuch muss und ein kleines Sträußchen Blumen braucht

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Robert-Siewert-Str. 34, 09122 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 280 08 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    46 .

    - „Ich war hier gerne und oft Kundin. Leider hat sowohl die Qualität der frischen Waren wie Fleisch, Obst und Gemüse

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen / Obst und Gemüse in Chemnitz in Sachsen

    Eckstraße 4, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    47 .

    - „Der Laden ist das allerletzte. Die könn den Laden entweder schließen, oder die abartig unfreundlichen Mitarbeiter

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz / Obst und Gemüse in Chemnitz

    Paul-Bertz-Straße 14, 09120 Chemnitz
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich wohne in Chemnitz in der Bayreuther Str. und beobachte wie 4 Kollegen des Betriebes seit über zwei Stunden von der

    Branche: Gartenbau

    Goetheweg 12, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 517 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Chemnitz in Sachsen

    Adelsbergstraße 290 b, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 77 41 98 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Chemnitz Röhrsdorf

    Rathausplatz 5, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 50 29 15
    Neu hinzugefügte Fotos