Neueste Bewertungen für Clausthal-Zellerfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Clausthal Zellerfeld hat nicht nur eine wunderschöne Landschaft und ist nicht nur ein gut besuchtes Urlaubsziel sondern bietet um einiges mehr seinen Bürgern und Besuchern.
    Was ich meine ist der Backshop Moock der mit seinen Waren einen den Tag versüßt . Die moderne Filiale im einzigartigen Design , die freundlichen Mitarbeiter und die Backwaren und Gebäckvielfalt überzeugen einen jeden Tag. Auch die Kleinigkeiten auf die schnelle punkten da mit. Mein Favorit ist da ganz klar das wechselnde Gebäckangebot dass ich empfehlen kann und dass man deutschlandweit finden kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld Altenau

Eine sehr gepflegte und freundliche Konditorei.
    In dieser schönen Umgebung kann man sich bei einer gepflegten Tasse Kaffee u
    leckerem Kuchen total verwöhnen lassen

Frühstück Restaurants / Bäckereien in Clausthal-Zellerfeld

Arrogantes Aushilfspersonal.Einkauf im Getränkemarkt wurde verweigert,weil keine Schutzmaske vorhanden war.Ich habe Asthma und bin davon befreit.Nachweis vorhanden.Personal besteht auf ihr Hausrecht.Ich kaufe meine Getränke jetzt woanders.

Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld

Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld

Es geht allerdings um die Zweigstelle in Hahnenklee. Dort ist man häufig unhöflich, verkauft Gebäck vom Vortag für den Normalpreis, etc. Aber vor allem wird man morgens dermaßen unhöflich vor die Tür gebeten, wenn die Bäckerei um 6.45 Uhr noch nicht geöffnet hat. So waren bereits Stammgäste zum Frühstück dort, aber als Neuzugang, seltener Kunde wurde ich selbst unfreundlich darauf hingewiesen, dass es noch vor 7.00 Uhr sei und es noch nichts gäbe..... Nun, dann nicht.... So verliert man Kunden, auch wenn man der einzige Bäcker am Ort ist.....Dort gehe ich bestimmt nicht wieder einkaufen.....Freundlichkeit ist eine Tugend.......

Bäckereien / Cafés in Clausthal-Zellerfeld

Bäckereien / Cafés in Clausthal-Zellerfeld

Eine sehr gepflegte und freundliche Konditorei.
    In dieser schönen Umgebung kann man sich bei einer gepflegten Tasse Kaffee u
    leckerem Kuchen total verwöhnen lassen

Frühstück Restaurants / Bäckereien in Clausthal-Zellerfeld

von Micky14

Ich hatte den Cateringservice von Familie Pape, für meine Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden, am 1. Adventswochenende, gebucht.
    Das Buffet sowie die Frühstücksbestellung, waren fantastisch, es war alles sehr frisch und schmackhaft. Auch die Anrichtung der Speisen war super und professionell. Herr und Frau Pape sind sehr nette und zuvorkommende Ansprechpartner. Alles wurde pünktlich geliefert. Beide hatten einen großen Anteil an meiner schönen Geburtstagsfeier geleistet. Auf diesem Wege,sage ich nochmals, VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

M. Rengel

Catering in Clausthal-Zellerfeld Altenau

Super Bäckerei bin super zufrieden mit der Leistung

Bäckereien / Lebensmittel in Clausthal-Zellerfeld

von Petkbs

Die Fleischerei kann ich wärmsten empfehlen. Die Fleischwaren sind immer frisch u. sehr schmackhaft. Den Imbiss kann ich auch sehr empflehlen. Da kann sich so manches Restaurant in Altenau ein Beispiel nehmen. Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft, reichlich u. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich u. die Wartezeit ist auch sehr gering. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Fleischereien in Clausthal-Zellerfeld