Neueste Bewertungen für Cochem

von 1234g

Wir haben beide eine Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Die Falafel Bällchen waren leider etwas zu trocken und schmeckten uns etwas zu sehr Curry lastig. Alles in allem aber eine durchaus gelungene Falafel. Bei dem nächsten Besuch in Cochem seht ihr uns wieder.

Imbiss in Cochem

Preis/Leistungen stimmen überhaupt nicht. Schlechter Service, unhöflich und zu teuer. Eine Flasche Wasser 0,7 bekommt man nur zu einer Flasche Wein. Das Wasser kostet 8,90 Euro, unfassbar

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Cochem

Wir hatten vier verschiedene Gerichte. Einheitliche Meinung: Wer wert auf gutes Essen legt, geht da nicht wirklich hin.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Cochem

von Zenz

Solides Bauunternehmen, welches leider unter seinen Möglichkeiten bleibt. Wir haben vor einigen Jahren mit der Fa. Zenz gebaut; Angebot und Detailplanung verliefen sehr zufriedenstellend, leider zeigten sich dann in der Bauausführung und in der Mängelabarbeitung Schwächen. Es wurden zum Teil keine soliden Handwerksfirmen mit weiten Entfernungen zur Baustelle ausgesucht, die für entsprechenden Kummer und dauerhaften Schaden sorgten. Hier hätten wir eine sorgfältigere Planung für Elektrik, Sanitär und Heizung seitens der Baufirma sowie eine fachkundige Begleitung durch den Bauleiter erwartet, hierfür Abzug des 1. Sterns.
    Während der Bauausführung erwies sich der Bauleiter (arbeitet nicht mehr für die Firma) als wenig fähig, die zum Teil qualitativ schlechten Firmen fachmännisch zu begleiten. Ohne eigenen Einsatz vor Ort wäre einiges mehr an Fehlern passiert, hierfür Abzug des 2. Sterns.
    Den 3. Stern ziehen wir ab, weil sich die Mängelabarbeitung zunächst extrem in die Länge gezogen hat (einige Themen ließen sich leider durch Minderungen erledigen) und nun die Fa. Zenz sich aus der Verantwortung zieht, weil sie der Meinung ist, dass die Feuchtigkeit im Keller nicht durch sie zu vertreten sei und sie nicht bereit ist - wie zunächst angekündigt - das Urteil eines Gutachters einzuholen.

Bauunternehmen in Cochem

Zeitnahe Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Personal, eine entspannte Atmosphäre, günstige Preise, was will man mehr? Freue mich auf meinen Friseurtermin

Friseure in Cochem

von PaEn

Muss leider eine schlechte Bewertung da lassen.Da die Verteilung in 55262 seit Wochen nicht funktioniert.

Marketing in Cochem

Ein golocal Nutzer Was soll denn verteilt werden?
    Vielleich eine Wurfzeitschrift, auf deren Zustellung grundsätzlich kein Anspruch besteht?
    Ein golocal Nutzer wenn ich 'ne Werbung in so'n Werbeblättchen geschaltet habe, habe ich natürlich ein Anspruch auf Zustellung...
    FalkdS saerdnA, muss ich die Werbung eigentlich dann auch annehmen? Da muss ich ja den Aufkleber an meinem Briefkasten sofort wieder ab machen...

Ähhh, beschneidet mich das jetzt nicht in der Ausübung und Wahrnehmung meiner Grundrechte?
    ICH WILL DIESE WERBUNG NICHT HABEN!!! ;-)

Das Weingeschäft „Weingenuss“ mitten in der Innenstadt von Cochem können wir absolut empfehlen. Schon nach kurzer Beschreibung des gewünschten Weines und Seccos wurde uns das goldrichtige empfohlen. Sehr selten so eine gute Beratung bekommen und dann auch noch so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben inzwischen auch nachbestellt und auch hier hat alles reibungslos geklappt. Sehr gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und Top Service!! Absolut zu empfehlen !!
    Wir werden weiter nachbestellen und kommen auch gern wieder!!

Wein in Cochem

Ich hatte mein Fzg. zur Nachrüstung eines Tempomats dort. Die Beantwortung meiner Anfrage, Terminvergabe und Einbau waren in kürzester Zeit erledigt.
    Dank an Herrn Krämer und das Team.

Autohäuser / Autowerkstätten in Cochem

von oMally

Habe bereits mehrfach dort Einkäufe getätigt. Wurde immer sehr kompetent und freundlich
    beraten. Es wird auch ein gutes Warensortiment vorgehalten. Modehaus Endlich kann ich un-
    eingeschränkt empfehlen.

Mode / Bekleidung in Cochem

Wir werden weiter nachbestellen und kommen auch gern wieder!!

Wein in Cochem