Neueste Bewertungen für Cochem

Im Ristorante-Pizzeria Castello wird man nicht nur mit einem schönen Ambiente und freundlichen Mitarbeitern begrüßt, sondern auch mit der charmanten und humorvollen Präsenz des Chefs Aldo, der immer für einen Spaß zu haben ist und das Erlebnis unvergesslich macht. Darüber hinaus ist das Essen einfach köstlich. Ein Ort, den man gerne immer wieder besucht.

Pizza in Cochem

Ich finde den DM Okay,Mitarbeiter super streng und wenn man nur einmal etwas anfasst was kein tester ist wird man angemekert.Bei produkten wo es keinen tester gibt darf man ja wohl nicht mal die inhaltsstoffe gucken oder wie?Man wird beobachten und fühlt sich schon unwohl beim shoppen.Editionen von schmink Marken kommen auch immer später.Im groß und ganzen würde ich dem dm 2 sternen geben wären die mitarbeiten nicht so streng wären es mit sicherheit 4

Drogeriewaren in Cochem

Drogeriewaren in Cochem

Waren samstags Abend da. Trotz erhöhtem Stresslevel fürs Personal, da das Lokal gefühlt gestürmt wurde, blieb es freundlich und zuvorkommend. Auch war das Essen sehr gut, obwohl das Restaurant komplett besetzt war und somit auch Stress in der Küchen herrschen musste. Wir gehen auf jeden Fall nochmals hin, wenn wir in Cochem sind.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Cochem

Diese Mal wollte ich in dem schönen Cochem essen gehen.

Grundsätzlich ist direkte Rheinpromenade nicht mein Ding, da ich bisher dort überwiegend keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Sei es von der Speise selber oder dem Preis und in manchen Fällen noch schlimmer von BEIDEN !

Hier aber war alles ANDERS ! Die handgeschriebene (! hier wird noch deutsch beherrscht) Tafel auf dem Weg vor dem Lokal machte mich sehr neugierig.

Schnelle Erklärung: Ich orderte beim freundlichen Service Schweinebraten mit Rotkohl und Semmelknödel.

Das Ergebnis top. Der Preis stimmte auch noch.

Also, es geht doch, so komme ich wieder.

Restaurants und Gaststätten in Cochem

Wer seine Pakete dort abgibt, muss damit rechnen, dass sein Paket nicht weitergereicht wird, wenn denen dein Gesicht nicht passt.
    Deshalb werde ich dort auch nie wieder etwas kaufen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Cochem

von Sjaak

Zeer slechte service..onbeschoft personeel.ga hier nooit eten .
    De eigenaar is zeer agressief.
    20€ voor 1 bier en glas wijn.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Cochem

Ich dachte ich hätte endlich einen Schmerztherapeuten gefunden, der mir helfen kann. Das ich dann so abgefertig und erniedrigt werde wie heute, ist mir noch nicht unter gekommen. Ich bin Fibro Patientin und mir wurde CBD in einer KLinik empohlen. Doch der werte Herr Dr. meinte nur ich soll nach Holland fahren oder mir die Pflanzen auf die Fensterbank stellen. Man könne es sich überall besorgen. Als ich ihm sagte, das die Potenzen die auf die Krankenkasse gehen, nicht im Handel sind, meinte er ich könne ja eine ganze Flasche trinken, dann hätte ich die Potenzen. Er behauptet auch, das ich mir das sicher Leisten könne und finanzell sei das ja kein Probelm. Ich sagte ihm das ich finanziell nich gut dran bin und er meinte trotzdem, dass ich mir die 50 Euro pro Woche für eine Flasche locker leisten könne. Ich bin aufgestanden und habe die Praxis verlassen. So ein schlechter Artz und ich bin Arzthelferin, habe ich noch nie erlebt. Die Beschwerde an die Bezirksärztekammer ist raus.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Cochem

Sehr schönes Kino, top renoviert, sehr bequeme Sessel, toller Sound. Man fühlt sich einfach wohl. Nettes Personal. Preis-Leistung stimmt! Ich komme gern wieder. Danke

Kinos / Freizeitanlagen in Cochem