Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Coesfeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Coesfeld

5  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ein Arzt, der sich in seinen Job richtig hineinhängt! Er hat mir bei einer Zyste, vor allem aber bei meinem zuvor

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kleine Viehstr. 4, 48653 Coesfeld
    Tel: (02541) 98 24 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Frau Dr. Wagner ist eine resolute, wenn man mit diesem Wesenszug aber klar kommt sehr nette Ärztin, zu der man schnell

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Große Viehstr. 2, 48653 Coesfeld
    Tel: (02541) 53 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik! Ich werde immer sehr gut behandelt und fühle mich bei Ihnen....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Neustr. 27, 48653 Coesfeld
    Tel: (02541) 53 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind mit unseren Katzen von Anfang an mit dieser Praxis sehr gut zufrieden; klare Diagnosen, gute Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Fachärzte für Tiermedizin in Coesfeld

    Kalksbecker Weg 122, 48653 Coesfeld
    Tel: (02541) 713 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Friedrich-Ebert-Str. 20, 48653 Coesfeld
    Tel: (02541) 723 66
    Neu hinzugefügte Fotos