Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Coswig / Anhalt - Coswig (Anhalt) > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Coswig in Anhalt Coswig (Anhalt)

4  Locations
  1. 1 .

    - „Die Gaststätte Antonien- Eck liegt in einer Nebenstraße in der Stadt Coswig Anhalt und ist mit etwas Ortskenntnis leicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Antonienhüttenweg 16, 06869 Coswig in Anhalt
    Mobil: (0172) 347 52 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Neumühle in der Stadt Coswig Anhalt ist eins der ältesten Gaststätten die es in dem Ort gibt. Das altehrwürdige

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neumühle 1, 06869 Coswig in Anhalt
    Tel: (034903) 629 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Gaststätte Zur goldenen Weintraube ist in der Stadt Coswig Anhalt ansässig. Das imposante Gebäude ist durch seine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 14, 06869 Coswig in Anhalt
    Tel: (034903) 59 29 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Das bestelle Eis zum Getränk wurde vom Kühlschrankrand gekratzt ! Das sagt doch schon alles. Null Hygiene. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zerbster Str. 31, 06869 Coswig in Anhalt
    Tel: (034903) 598 84
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Coswig (Anhalt)