Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Geld & Recht

von Th.P.

Wir haben über die Interhyp (Herrn Zitzmann) im Sommer 2016 eine tolle Finanzierung gefunden. Als Kunde, der selber aus der Finanzbranche kommt, kann ich eine ausgezeichnete, zielgruppengerechte Beratung bestätigen. Es hat einfach Spaß gemacht und alle Zusagen/Absprachen wurden eingehalten. Es gab noch gute Tipps und letztendlich auch eine Prima-Finanzierung, ganz auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten. Zwischenzeitlich haben wir die Interhyp wiederholt weiter empfohlen.

Finanzberatung in Crailsheim

von Th.P.

Wir haben im Sommer 2016 über diesen Makler gekauft und waren überhaupt nicht zufrieden. Schlechter Service, dafür aber extrem teure Maklergebühren. Unterlagen mussten mehrfach nachgefragt werden, im Büro scheint man mit der Technik nicht klarzukommen. Der Kaufpreis war ok., aber dennoch bleibt ein schaler Nachgeschmack über die unangeehmen Begleitumstände. Nicht zu empfehlen.

Finanzberatung / Immobilien in Crailsheim

von alex.cu

schlechte Beratung hohe Rechnung für nichts.

Steuerberater in Crailsheim

Tobias Groninger ist mit seiner Firma VERMÖGENSARENA immer zu erreichen oder ruft mich zurück, wenn ich mal wieder seine Hilfe brauche. Zudem ist er sehr aufmerksam, freundlich und nimmt sich extra viel Zeit mit der Auswahl der für mich passenden Versicherungen. Bei meinem letztjährigen Schaden hat er sich auch optimal um alles Weitere gekümmert. Mittlerweile habe ich alle Versicherungen bei Herrn Groninger. Ich habe meinen Versicherungsmakler gefunden und empfehle ihn sehr gerne weiter!!

Versicherungsmakler in Crailsheim

von alex.cu

schlechte Beratung hohe Rechnung für nichts.

von azi89

Notar der sich Zeit nimmt und detailliert alle Fragen beantwortet. Schnelle Termine!

Notare in Crailsheim

von azi89

Notare in Crailsheim

Versicherungsmakler in Crailsheim

konnte die Tel. Nr. direkt anwählen und auch die Route finden.

Versicherungen in Crailsheim

Finger weg!!!!! Nie wieder!!!! Wegen Herrn Bröhl wurde ich vom Finanzamt sehr hoch eingestuft.Er war nicht in der Lage meine Steuererklärung rechtzeitig abzugeben! Herr Bröhl hat eigenständig und ohne Absprache mit mir, eine Buchhaltung geführt und mir überhöhte Kosten in Rechnung gestellt. Leider kann ich noch nicht einmal einen Stern geben, da es für Herr Bröhl nur ums Geld geht! Absolutes NO GO! nicht weiter zu empfehlen!