Neueste Bewertungen für Crottendorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Restaurant liegt versteckt in dem kleinen Örtchen Crottendorf, aber das sollte auf keinen Fall abschrecken, denn hier lohnt es sich auf jeden Fall einzukehren.Wir erhielten sofort die Karte und konnten unsere Getränke bestellen.Das Essen wurde nach einer angemessenen Wartezeit serviert und es war heiß und sehr lecker. Alle Gerichte konnten überzeugen. Die Portionen sind groß genug, um richig satt zu werden und die Preise sind sehr moderat.Man sollte auf jeden Fall die Toiletten besuchen. Mal abgesehen von ausgesprochen sauberen WC's sollte man sich die Fliesen mit sehr delikaten Witzen anschauen. Hier kommen alle lachend vom Klo!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Crottendorf in Sachsen

von Deppy

Hier standen wir vor einer geschlossenen Gaststätte, auch die Nachfrage nach etwas zu trinken wurde verneint, in der ehemaligen Gaststätte findet nur noch die Versorgung von Pensionsgästen statt. Wir können diese Gaststätte daher für spontane Besuche oder Touristen nicht empfehlen.
    Glücklicher Weise geht es am Park weiter, damit steht auch weiterhin eine sehr empfehlenswerte Gaststätte in Crottendorf zur Verfügung.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Crottendorf in Sachsen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Crottendorf in Sachsen