Neueste Bewertungen für Cuxhaven

Rückfahrt von Helgoland wurde gecanceled obwohl alle anderen Schiffe und Katamarane weiterhin fuhren. Nicht mal der halben Fahrpreis wurde zurückerstattet. Bin dann mit dem Holunder Jet zurück was leider teuerer (ansonsten aber O.K.) war.
    Kann Reederei Cassen Eils nicht empfehlen da diese unzuverlässige Fahrpläne haben.

Reedereien in Cuxhaven

Absolute Perfekte Beratung bin begeistert Zum Einbau kann ich nur Tooop sagen
    Ich bin sowas von begeistert Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen Super nette Beratung Komme jederzeit gerne wieder Danke euch für alles, bin wirklich hell auf begeistert

Medientechnik / Autoelektrik in Altenwalde Stadt Cuxhaven

Immer wieder Bistro Liebenswert. Ich komme schon seit einigen Jahren nach Sahlenburg und mein erster Lokalbesuch ist immer das tolle Bistro. Nette Bedienung und leckeres Essen erwarten mich jedes Jahr aufs Neue. Absolut zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven

Normalerweise sehr gut der Laden
    Viel Auswahl
    Beim Kauf von Fleisch war ich sehr enttäuscht
    Schnitzel sollte Oberschale sein auf Nachfrage
    War es Definitiv nicht
    Nach Anruf dort wurde gesagt Sie würden die Verkäuferin darauf hinweisen
    Also bezahle ich Oberschale und bekomme die nicht
    Hat mich sehr gefreut das nix von den Edeka in Sahlenburg gesagt wurde das ich evtl einen Gutschein von 3 .- Euro evtl ein Hackbtötchen umsonst bekommen würde
    So kann man halt Kunden Verarschen
    Also nicht mehr dort einkaufen
    Fahr dann halt woanders hin
    Sehr schade

Lebensmittel in Cuxhaven

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin vor einigen Tagen Kunde in Ihrem Fachmarkt gewesen und
    möchte deshalb Ihrem Verkäufer, Herrn Gonzales, für seine absolut
    gute Beratung bei der Lösung meines Problems danken.
    Ich empfehle Ihren Fachmarkt mit Ihren freundlichen und
    fachlich kompetenten Mitarbeitern gerne weiter !
    Armin Heimann
    Dipl.-Ing. Architekt AKN

Computer / Unterhaltungselektronik in Groden Stadt Cuxhaven

Wenn man sich seine Traumküche im Landkreis Cuxhaven planen/bauen lassen will, führt kein Weg an Firma Ellermann vorbei. Für mich die Nr. 1 in Cuxhaven. Ich bin von Anfang bis Ende begeistert. Es passte einfach alles.

Tischlereien / Küchen in Cuxhaven

Wir kommen leider nur einmal im Jahr, wenn wir Urlaub machen.
    Waren bisher schon viermal vor Ort das Essen ist sehr gut und die Servicekräfte sind super freundlich. Vielen Dank
    Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    LG Michael und Ulla aus Hildesheim

Griechische Restaurants in Cuxhaven

von SILKE M

Hallo
    Liebes Poseidon Team es ist immer lecker bei Euch wir kommen gerne wieder das Essen sehr lecker Team auch sehr nett es ist sehr weiter zu empfehlen
    Chef super lieb und Chefin Bauch bis bald
    Eure Sille und Bettina

Griechische Restaurants in Cuxhaven

In meiner Angelegenheit wurde ich fachkompetent und freundlich beraten sowie auch vertreten. Zu jeder Zeit wurden meine Fragen beantwortet so dass gemeinsam besprochen werden konnte wie man weiterhin vorgeht. Mit Fachkompetenz und anwaltlicher Raffinesse, wurde mein Anliegen schließlich erfolgreich zu Ende gebracht. Auch dem Team dieser Kanzlei möchte ich meinen Dank aussprechen für die überaus freundliche Atmosphäre die diese Damen versprühen. Ich kann jedem der einen Rechtsanwalt benötigt, diese Kanzlei empfehlen. Sollte in Zukunft noch etwas auf mich zukommen werde ich mich wieder voller Vertrauen an die Kanzlei Tiedje wenden, mit freundlichen Gruß Lotte Yildiz

Versicherungen / Rechtsanwälte in Cuxhaven

Ich war mit der Behandlung meiner Katze SEHR UNZUFRIEDEN und werde das Gefühl nicht los, FINANZIELL GEMOLKEN worden zu sein. Zudem ist das Personal durch großen Andrang und viele Anrufe überlastet und scheint offenbar nicht viel Erfahrung mit Katzendiabetes zu haben.
    Meine Katze war neulich in einer Tierpension untergebracht.Bei der Abholung war sie total apathisch, offenbar unterzuckert. Zum Glück wurde sie durch eine Tierärztin in der Nähe schnell wieder aufgepäppelt.
    Nach der Heimkehr wollte ich mich in der Praxis A. & B. erkundigen, welche Insulindosis ich nun meiner Katze spritzen sollte. Da ich keinen Termin hatte, mußte ich warten. Nach einer Stunde habe ich höflich nachgefragt, ob man mich vielleicht vergessen hätte. Als ich nach EINEINHALB Stunden aufgerufen wurde, belehrte mich Herr B. patzig, seine Mitarbeiterinnen nicht mit Nachfragen nach der Wartezeit zu belästigen. Seine medizinische Kurzauskunft: einfach wie bisher weiterspritzen. Allein für diese Mitteilung inklusive dem verbalen Rüffel - Dauer etwa DREI MINUTEN - wurde mir eine Rechnung von € 20,10 gestellt !
    Normalerweise wird bei Katzen eine Blutentnahme am Ohr durchgeführt, dann wird sofort der Glukosewert an einem Gerät abgelesen; hierfür werden ca. € 48,-- berechnet. Bei B. wurde dagegen Blut an der Pfote abgenommen und nebenan im Labor der Glukosewert ermittelt, was mit einer Wartezeit verbunden ist. Für diese Leistung wird € 138,-- berechnet !
    Die Praxis A. & B. wird mich nicht wiedersehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Cuxhaven