Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Daaden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der erste Diabetologen der mir begegnet ist, der was von seinem Fach versteht.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Beratung
    Sehr freundliches Personal
    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhe in Daaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier geht es noch um das Wohl des Patienten und nicht um den größtmöglichen Profit!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Daaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super freundlich und überaus Fachkompetent nur zu empfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ... Aber ich muss sagen, diese Praxis könnte Einen vom Gegenteil überzeugen. Alle Mitarbeiter inkl. Zahnärztin sind freundlich. Frau Dr. Schönberger ist die Sorte Arzt, die offensichtlich Freude an ihrem Beruf hat - sie erklärt, was sie macht und warum, was mir persönlich sehr wichtig ist, hat auch immer wieder ein paar persönliche Worte. Und sie findet, was ihr Kollege (mein Ex-Zahnarzt) alles übersehen hat - ohne mir dabei etwas "Zusätzliches" verkaufen zu wollen.
    Und als es einmal länger dauerte wegen einem Notfall, kam ihre Assistentin ins Wartezimmer und entschuldigte sich, erklärte warum und bat um ein bisschen Geduld. Wir waren alles Kassenpatienten, wohlgemerkt. Also, ich bin Zahnarzt-technisch angekommen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Daaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.