Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dachau - Oberaugustenfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Dachau Oberaugustenfeld

Location 1 - 50 von 100
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 44, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 873 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Ernst-Reuter-Platz 2, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 214 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Trotz der von Dr. Hartmann vermuteten "Thrombose" weigert er sich bei dem von ihm selbst mir empfohl...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dachau Oberaugustenfeld / Fachärzte für Orthopädie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 44, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 61 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „mmmm

    Branche: Optiker in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Straße 22, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 272 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Ärztin und das Team am Empfang in der Praxis in Karlsfeld legen einen absolut nicht angemessenen Ton an den Tag. Die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dachau Oberaugustenfeld

    Ernst-Reuter-Platz 2, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 33 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Tolle Beratung. War wirklich begeistert darüber, dass sich soviel Zeit genommen und so kompetent ber...

    Branche: Apotheken in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Strasse 64, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 549 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Also vor 20 Jahren war er richtig gut...jetzt wo er gut verdient hat er es nicht mehr nötig die Pati...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Straße 22, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 73 56 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Tolle Beratung. War wirklich begeistert darüber, dass sich soviel Zeit genommen und so kompetent ber...

    Branche: Apotheken in Dachau Oberaugustenfeld / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 64, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 549 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut mit Beratung auch das tim ist nett und freundlich bei der ANMELDUNG

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 42, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 850 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gewissenhafte und nette Ärztin mit fundierten Kenntnisse und langjähriger Erfahrung. Ich bin se...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 37 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war heute als Begleitung mit einen autistischen Bewohner bei Frau Dr Lubowietzki. Obwohl wir keinen Termin

    Branche: Allergologie in Dachau Oberaugustenfeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 44, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 714 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich war das 1. Mal in der Praxis. Angenehme Praxisatmosphäre und optisch ansprechend. Ich war sehr zufrieden. Herrn Dr.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Sparkassenplatz 10, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 60 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eine gut durchorganisierte Augenarztpraxis im Herzen von Dachau mit einem kompetenten Ärzte- und Angestelltenteam, vor

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 42, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 850 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Behandlung durch Frau Dr.Karbasi. In dieser Praxis keine ewig langen Wartezeiten, gut ausgestattete ...

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Ernst-Reuter-Platz 1, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 140 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Der beste Allgemeinarzt/Chiropraktiker den ich jemals hatte. Sehr freundlich und lustig, immer einen netten Spruch auf

    Branche: Praktische Ärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 715 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin angenehm überrascht von den Therapeutinnen, nach 2 Anwendungen spüre ich schon eine leichte Bess...

    Branche: Physiotherapie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 44, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 61 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Hatte meine Weißheitszahn-OP in dieser Praxis. Habe mir alle 4 in Lokalanästhesie in 1 OP entfernen ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 41, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 33 82 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hatte meine Weißheitszahn-OP in dieser Praxis. Habe mir alle 4 in Lokalanästhesie in 1 OP entfernen ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 41, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 33 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Beste zahnartz in dachau

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 35, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 876 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Gröbmühlstr. 38, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 836 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Das Team und beide Ärzte sind absolut "Spitze". Kompetent, sachlich und immer freundlich !!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Hermann-Stockmann-Str. 3, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 724 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Man merkt das es sich um "das Original" der Wohlfahrtsverbände handelt. Toller Verein, freundliche Mitarbeiter und

    Branche: Rettungsdienste in Dachau Oberaugustenfeld

    Rotkreuzplatz 3, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 36 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frau Gampenrieder ist eine sehr freundliche und kompetente Krankengymnastin, die uns mit unserem Kind immer gut beraten

    Branche: Krankengymnastik in Dachau Oberaugustenfeld

    Fünfkirchner Str. 27, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 29 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Frau Dr. Gießer ist eine sehr gute Therapeutin, sie geht überaus freundlich auf die Nöte ihrer Patienten ein.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Dachau Oberaugustenfeld

    Grubenstr. 2, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 27 47 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „freundliches Personal kompetente Ärztin ich fühlte mich gut aufgehoben und werde wieder hin gehen ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld / Optiker in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Straße 44, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 715 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „In jeder Hinsicht gute Ärzte. Auch die Weiterempfehlung an einen Lungenarzt war ganz hervorragend.Terminvergabe auch ok.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Klagenfurter Platz 4, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 73 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Keine Wartezeite! Freundliches und kompetentes Personal und mit dem Doktor war ich sehr zufrieden!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 37 14 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Ist ok

    Branche: Apotheken in Dachau Oberaugustenfeld

    Sparkassenplatz 4, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 841 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Wollte 1ml spritzen für meine airbrush pistole kaufen (zum exaten farben mischen und nachfüllen), eine angestellte

    Branche: Apotheken in Dachau Oberaugustenfeld / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dachau Oberaugustenfeld

    Frühlingstraße 33, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 40 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „sehr kompetent sehr hilfreich langanhaltene Verbesserungen nach Behandlung

    Branche: Osteopathie in Dachau Oberaugustenfeld

    Theodor-Heuss-Str. 8, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 996 49 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Weil der liebe Gott will das es uns gut geht, hat er Paris und sein Team vor vielen Jahren erschaffe...

    Branche: Physiotherapie in Dachau Oberaugustenfeld / Krankengymnastik in Dachau Oberaugustenfeld

    Würmstr. 34, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 33 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr gewissenhafte und nette Ärztin mit fundierten Kenntnisse und langjähriger Erfahrung. Ich bin se...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 710 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Gute und kompetente Behandlung, Maria M.

    Branche: Krankengymnastik in Dachau Oberaugustenfeld / Physiotherapie in Dachau Oberaugustenfeld

    Gröbmühlstr. 40, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 73 57 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    34 .

    - „Herr Dr. Stirenberg und Team sind spitze! Angst ist hier fehl am Platz. Im Wartezimmer muss ich immer lachen. Er hat

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Straße 52 -54, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 781 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 12 A, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 879 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 66 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    - „sehr freundliches personal, praxistermin pünktlich, tolles ambiente

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 66 A, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 552 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dachau Oberaugustenfeld

    Frühlingstr. 8, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 724 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich kann...

    Branche: Sanitätshäuser in Dachau Oberaugustenfeld / Orthopädietechnik in Dachau Oberaugustenfeld

    Frühlingstraße 22, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 666 99 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Fax: (08131) 710 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Am Oberanger 14, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 710 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Dachau Oberaugustenfeld

    Langhammerstr. 3, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 66 89 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Die "Ärztin" Frau Treiber war nicht fähig ein Rezept, zu dem bereits ein ärztlicher Befund sowie ein Krankenhaus

    Branche: Krankenhäuser in Dachau Oberaugustenfeld / Gesundheitszentren in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 64, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 611 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    44 .

    - „Ich bin aus den USA nach München gereist, um eine Prostese aus einem bestimmten Material zu machen,....

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Gröbmühlstraße 36, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 73 59 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die Dr.Kilian hat ein mal mich, ein mal meine Frau "behandelt", jedes mal lies Sie unsere Bemerkungen ungeachtet, Sie

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 64, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 611 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Diese Praxis kann ich überhaupt nicht empfehlen, dass Personal ist sehr gut, Dr. Likkas redet nur al...

    Branche: Zahnärzte in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 16, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 850 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Meine persönliche Meinung kann man auf ein paar Worte reduzieren : UNKOMPETENT und ein Anflug von Senilität !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 42, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 798 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Ich fühle mich bei Herrn Dr. Frank Sommerfeld fachlich...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dachau Oberaugustenfeld

    Augustenfelder Str. 1, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 73 59 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Gäve es negative Punkte, ich würde jetzt zugreifen. Man nimmt sch hier ausgiebig Zeit, reifen Damen viele

    Branche: Apotheken in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Strasse 18, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 997 79 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Schlimmste Praxis in der ich je war! Stellt euch auf Wartezeiten von 2,5 Std ein, unfreundliche Ärzt...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dachau Oberaugustenfeld / Allergologie in Dachau Oberaugustenfeld

    Münchner Str. 33, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 37 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos