Neueste Bewertungen für Dagebüll im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

super toll hier, nette Bedienung . super Leckeres Essen , tolle Cocktails. tolles Ambiente. werde beim nächsten Urlaub in der Nähe , hier wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Preisleistung-sehr gut-die Bedienungen sind sehr freundlich und suchen den Augenkontakt so das man sich sicher aufgehoben fühlt und nie lange auf sie warten muss,falls man sie braucht.Auf das bestellte Essen muss man nicht lange warten.Die Speisen darf man nach belieben umkreieren,das macht anscheinend keine mühe.Wir fahren gerne wieder hin und nehmen Freunde und Familie mit ,damit sie das Restaurant kennenlernen.Ich bin mir sicher das es nicht lange dauert und man bekommt nur noch per Reservierung einen Tisch!!!