Neueste Bewertungen für Dagebüll im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

super toll hier, nette Bedienung . super Leckeres Essen , tolle Cocktails. tolles Ambiente. werde beim nächsten Urlaub in der Nähe , hier wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Preisleistung-sehr gut-die Bedienungen sind sehr freundlich und suchen den Augenkontakt so das man sich sicher aufgehoben fühlt und nie lange auf sie warten muss,falls man sie braucht.Auf das bestellte Essen muss man nicht lange warten.Die Speisen darf man nach belieben umkreieren,das macht anscheinend keine mühe.Wir fahren gerne wieder hin und nehmen Freunde und Familie mit ,damit sie das Restaurant kennenlernen.Ich bin mir sicher das es nicht lange dauert und man bekommt nur noch per Reservierung einen Tisch!!!

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Wir waren vor einigen Jahren in dieser Pension. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf Schafweide. Frühstücksraum eher eng, aber gemütlich. Kühlschrank im Zimmer wie Minibar. Oben im Vorraum kann man sitzen, Lesen, Kasrten spilen, Bierchen trinken. Frühstück sehr gut, alles frisch. Abendessen war sehr gut, flotter und witziger Kellner. Parkplätze kostenlos gegenüber vom Haus. Mit dem Auto ist man in nicht einmal 10 Minuten in Dagebüll. Die Deutsche Bahn hält am Haltepunkt Dagebüll Kirche, zu Fuss keine 5 Minuten von der Pension entfernt. Linienbusse fahren leider nicht. Wir haben uns dort wohlgefühlt und werden nach Corona wieder einmal dort Kurzurlaub machen.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Sedina Das klingt einerseits nett, aber andererseits ist da wohl "tote Hose", vom Fährbetrieb abgesehen - oder?
    Hamburgerin1955 Ja, es ist sehr ruhig dort. Ole Slüss liegt auch noch ausserhalb von Dagebüll. Man ist auf das Auto angewiesen. Nur etwas für die, die nur Ruhe haben wollen! Eher nichts für Familien mit Kindern oder Partygängern:-))