Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt - Bessungen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Darmstadt Bessungen

6  Locations
  1. 1 .

    +19 weitere *
    - „Top!

    Branche: Italienische Restaurants / Catering in Darmstadt Bessungen

    Nieder-Ramstädter-Str. 170, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 488 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +30 weitere *
    - „Die Pizzaria ist für ihre Steinofenpizza bekannt und die Pizza wird tatsächlich noch in einem Holzofen gebacken. Wir

    Branche: Pizza in Darmstadt Bessungen / Italienische Restaurants

    Weinbergstraße 44, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 635 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +13 weitere *
    - „Guys if you can not make fresh tasty salad start to do fast food, it will be honest. Salad was with slimy salad leaves

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Darmstadt Bessungen

    Karlstr. 96, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 918 46 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Ich würde total gerne mehr Sterne geben, weil alles so lecker und unkompliziert und nett war. Leider hatte ich ein

    Branche: Italienische Restaurants

    Jahnstr. 26, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 368 38 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Von außen der erste Eindruck ist nicht sehr einladend und sieht nicht so wirklich Italienisch aus. Das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Bessungen / Italienische Restaurants

    Weinbergstr. 44, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 635 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „ich liebe es, einfach sooo lecker und gemüdlich, der Service ist exzellent ! TOP !!!

    Branche: Pizza in Darmstadt Bessungen / Italienische Restaurants

    Traisaer Str. 26, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 359 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos