Ich habe hier vor sechs Wochen einen Neuwagen gekauft - super. Sehr gut. Fahrzeug ist genau, was ich will und passt zu 100 %. Doch kaum gekauft, ging der Ärger los … ich hatte einen Werkstatttermin lange ausgemacht, weil es noch einige Extras geben sollte und dieser erste Service - Ölwechsel mit Filter und Dichtung nach 2.000 km - stattfinden sollte. Trotz lange voraus ausgemachtem Termin und der Zusicherung, dass ich das Auto morgens bringen und abends abholen kann, wurde mir dann mitgeteilt,... weiterlesen
dass das nicht möglich ist. Gut - hätte man auch vorher wissen können, oder? Und dann, als ich das Auto heute abholen will … wurden die Radkappen nicht bestellt. Trotz mehrerer Telefonate und der Zusicherung, dass dann alles da ist bis zum Werkstatttermin. Sehr ärgerlich, weil ich eine größere Anfahrtsstrecke habe. Mein Eindruck ist: Kommunikation stimmt nicht, man spricht sich nicht ab, kaum ist der Verkauf gelaufen schwindet das Interesse am Kunden. Sehr schade.[verkleinern]